Scheich will Micky Maus töten

AW: Scheich will Micky Maus töten

Ich zitiere:
"Diese Maus wird von Satan gesteuert, sie ist einer von seinen Soldaten", sagte Scheich Muhammad al-Munajid dem arabischen Fernsehsender "Al Majd". Dabei beruft sich der Geistliche auf die Scharia, das islamische Recht. Al Munajid geht noch weiter: Er fordert die Tötung der beliebten Figur, die Kinder seit 80 Jahren rund um den Globus zum Lachen bringt.

Ich will hier keinen Glaubenskrieg entfachen, aber wie gestört ist diese "Religion" eigentlich? Scheinbar ist die Entwicklung dieser Menschen im Mittelalter stehen geblieben. Ich hoffe nicht demnächst in der Zeitung lesen zu müssen: Mord in Disneyland, Islamist tötet Mickey Maus Darsteller... :g

Das ist nichts neues. Vor Jahrzehnten gab es schon diesen Wunsch bzw. Forderung seitens der Moslems. Damals war die Argumentation ähnlich, da der "Satan" alias Mickey Mouse die Probaganda-Figur des Westens sei.... usw. usw. usw.

ich bin ja selbst Moslem.. und manchmal schäme ich mich für meine Religion ehrlich :g . Die Typen sind echt gestört.. von Kind auf wird denen irgendein mist eingeredet. Gott sei dank ist meine Familie nicht so. Ich denke aber auch die Katholische Kirche etc.. ist auch nicht besser. Religion ist eh totaler Humbug! Man sollte im Herzen ein guter Mensch sein und Dinge tun die man mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann und nicht nach irgendwelchen Propheten die mal früher irgendwas von sich gaben Handeln. Komischerweise gibt es in der Heutigen Zeit keine Propheten mehr... vielleicht weil die Menschheit etwas gebildeter ist?! :b :y

Genau, Leute die sich in die Luft jagen tun niemandem was, aber eine kleine 2D Maus, HERRLICH :d

P.S. Ich glaube, es würden sich viele in den Arsch beissen, wenn sie wüssten, dass z.b. ein Bierchen oder eine Kippe gar nicht verboten ist...

ich bin ja selbst Moslem.. und manchmal schäme ich mich für meine Religion ehrlich :g . Die Typen sind echt gestört.. von Kind auf wird denen irgendein mist eingeredet. Gott sei dank ist meine Familie nicht so. Ich denke aber auch die Katholische Kirche etc.. ist auch nicht besser. Religion ist eh totaler Humbug! Man sollte im Herzen ein guter Mensch sein und Dinge tun die man mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann und nicht nach irgendwelchen Propheten die mal früher irgendwas von sich gaben Handeln. Komischerweise gibt es in der Heutigen Zeit keine Propheten mehr... vielleicht weil die Menschheit etwas gebildeter ist?! :b :y

Kinder zu "manipulieren" ist schon eine fiese Sache. Konditionierung Kinder wird überall praktiziert, auch hier in Deutschland. Es kommt aber eben auf das "wie" und worauf an.
Bin kein Moslem, aber genauso stellte ich mir auch "christlich" vor. Dazu bedarf es keiner Kirche oder auslegbarer Bücher/Texte. Die Einstellung und Verhalten dem Anderen gegenüber ist maßgeblich. :t

Zurück
Oben Unten