Scheiden tut nicht weh!

e.onegin

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Jedenfalls nicht uns. Nach dem ende der Mercedes McLaren Kooperation gehen beide Seiten ihre eigenen Wege. Benz mit hier schon diskutierten SLS. McLaren mit dem MP4-12C. 600 PS aus 3,8l Biturbo V8, ca 1200 - 1300 kg, Optik: Urteilt selbst. Das ganze für 150k€:O Scheiß Auto! Am besten ganz schnell vergessen sonst ist mein Seelenfriede und der Bestand meiner Ehe gefährdet. ;(:X:+

Hier mehr dazu:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,648071,00.html

Grüße Jörg

AW: Scheiden tut nicht weh!

Ups das Foto war noch nicht hochgeladen, sry

Anhänge

• image-12839-gallery-kddf.jpg
    image-12839-gallery-kddf.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 6

Nicht schön...
Irgendwie ne Mischung aus hinten Lamborghini und vorne Ferrari...

Gefällt mir auf jeden Fall besser als der SLS. Den finde ich häßlich, kein Vergleich mit dem legendären Flügeltürer!

Zwischen 135k 185k Ocken sind einige schöne Spochtwägelchenz zu haben, die diesen Namen auch verdienen.
So nur einer unter vielen (allein schon vom Desing her), der sich behaupten muss.
Ich persönlich würd derzeit eher zum Gecko tendieren.....Ach Mist, war ja am Mittwoch nix %:

PS: Der McLaren muss aber auf jeden Fall tiefer!

Mal ne Zusammenfassung

df973809b06f45b0dfa56396a3322610.jpg

Lamborghini_Murcielago_front_quarter.jpg

lotus-evora1.jpg

wb_image2006.php

Apropos Titel dieses Threads:

Stuttgart Hauptbahnhof, Sonntag Spätnachmittag, der Wehrpflichtige, begleitet durch seine Freundin, muss für wieder für 2 Wochen zurück zu seiner Einheit nach dem langen Wochenende...

Sie: Scheide tut weh....
Er: S´Schwänzle ah....
:X

:bananadoggywow:

Wo bin ich hier nur hingeraten......:b

*Wollte schon immer mal son Bananensmiley hinbappen*

Die "Diskussion" über die Frau ist ja fast so ähnlich wie die über Banken:

"Nur Amateure überfallen eine Bank. Profis gründen selbst eine!" :w

Back to Topic:
Hässlich ist er nicht, aber auch nichts, was besonders 'heraussticht'.
Würde mal sagen: in dieser Preisregion ein "gutes Mittelmaß".

Grüsse,
Rudi

Aber womit willst Du das Auto bezahlen, wenn die Dann-Ex deine ganze Kohle hat!? ;)

Deswegen ja auch die Karre ganz schnell vergessen.;)

@ Brummbrumm

Der Ferrari ok, den hätte ich aber auch für deutlich teurer gehalten. Der Rest gefällt mir gar nicht.

Wenig überraschend, der Aston ist ein Cruiser, genau das Richtige für einen E89 Fahrer!:P%::d

*duckundweg*

Hast natürlich recht mit meinen persönlichen cruise-Wünschen (Sonst wär ich nicht mit dem 23i zufrieden), aaaber - Der Aston ein Cruiser ? Mein Chef hat einen Vanquish V12, der hat keinerlei elektronische Helferlein drinnen, und cruisen kann man mit dem in meinen Augen nicht wirklich (Manchmal nicht einmal irgendwie fahren, besonders, wenns """" :b )

Hast natürlich recht mit meinen persönlichen cruise-Wünschen (Sonst wär ich nicht mit dem 23i zufrieden), aaaber - Der Aston ein Cruiser ? Mein Chef hat einen Vanquish V12, der hat keinerlei elektronische Helferlein drinnen, und cruisen kann man mit dem in meinen Augen nicht wirklich (Manchmal nicht einmal irgendwie fahren, besonders, wenns """" :b )

Richtig, und der Vantage ist auch kein Cruiser, der Vantage V12 schon gar nicht. :9 :#

Zurück
Oben Unten