Scheiden tut nicht weh!

AW: Scheiden tut nicht weh!

:kniefall:kniefall:kniefallOH - MEIN - GOTT!

Derzeit das einzige deutsche Auto, welches ich NOCH schöner finde, als meinen roten E89! Dieses Design hat einfach Eier! Alles andere ist weichgespülte gay-schei**e dagegen.

:O ... verzweifele nicht an deinem Geschmack -

manchmal hilft ja schon Brille Putzen
zahnweh1.gif

.

Was mich etwas verwundert: In dieser Liga spielen Entwicklungskosten im Design sicher eine weniger grosse Rolle als die selben Kosten zb bei einem E89.
Warum kommt dann am Ende doch ein eher 08/15 Design raus, was man so doch schon von zig anderen Sportwägen kennt..Ist es Feigheit? Ist doch gerade in dieser Liga Design das Hauptthema, sogar noch vor den Fahrleistungen. Der einzige "mutige" Unterschied liegt in den doppelten Seitenkästen..Wie gewaltig:T

Da lob ich mir einen Wiesmann !!:9

hm...Du mußt Dich ja auskennen, ich würde mich nie trauen, so über den E89 zu reden...:rolleyes: :d :X
Tja, es soll auch Leute geben, die den E85 oder den Fiat Multipla schön finden... :s

Worauf ich beim SLS hinaus wollte: Da wird sich endlich getraut, mal einen Sportwagen zu zeichnen, der nicht wie eine Mischung aus Lotus-Lamborghini-Ferrari ausschaut. Das nenne ich Cojones.

Gruß,
Unterfertigter

Cojones haben se imho erst, wenn extravagantes Design im Massensektor umgesetzt wird.
So'n SLS kann ja jeder %:

Zurück
Oben Unten