Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag:
Moin Sedan, noch einer der vor der Arbeit kurz im Board unterwegs ist :-)
Gruß Tim
ich glaube aber nicht das du die facelift scheinwerfer schon bei ebay findest![]()
ich glaube aber nicht das du die facelift scheinwerfer schon bei ebay findest![]()
Aber ist es nicht so, daß man die FL-Scheinwerfer nicht einfach so in dein VFL einbauen kann![]()
Gruß
Alex
Du bist scheinbar ein echter Fan vom FL... - sag mal, wäre es nicht günstiger gewesen gleich nen FL zu kaufen...?! (ich hoffe ich streue nicht gerade Salz in eine offene Wunde...) sorry für OTrichtig !!! es ist ein riesen aufwand - zb. muss das lichtzentrum getauscht werden
uvm.... ich hab es einfach meinen bmw-händler machen lassen![]()
Du bist scheinbar ein echter Fan vom FL... - sag mal, wäre es nicht günstiger gewesen gleich nen FL zu kaufen...?! (ich hoffe ich streue nicht gerade Salz in eine offene Wunde...) sorry für OT
ist kein problem
das hat sich alles so ergeben, erst hier ein bisschen,
dann dort ein bisschen.... usw
Was für ein Aufwand war der Umbau der Scheinwerfer? Bzw. was hat dir der :) dafür berechnet. Ich bin auch am überlegen, hätte aber gern vorher ne Vorstellung darüber...
Hast du die Scheinwerfer auch gleich beim :) gekauft?
Grüße