Scheinwerfer Aufbereitung (Nebel, vergilbt)

Sb37

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute,
mein Scheinwerfer hatte einen Nebelschleier drauf. Nachdem ich ihn nun 3 Durchgänge poliert habe, sieht er nun so aus. Jetzt zu meiner Frage: Kommt es mir nur so vor oder ist der Scheinwerfer immer noch leicht vergilbt? Wie sehen eure aus? Klar sind Sie wieder oder wie sieht ihr das?

VG SvenIMG_7324.JPG

Die Scheinwerfer wirken immer etwas gelb, WENN man von oben drauf schaut. Das sind aber nicht die Scheiben selbst sondern der innere "leicht goldige" Chrom bzw. mattchrom, der es gelb erscheinen lässt!.
Bei dir ist das also vollkommen in Ordnung. Schau mal aus einem anderen Blickwinkel darauf, dann wirst du es merken.

Also bloß so lassen.

Die Scheinwerfer wirken immer etwas gelb, WENN man von oben drauf schaut. Das sind aber nicht die Scheiben selbst sondern der innere "leicht goldige" Chrom bzw. mattchrom, der es gelb erscheinen lässt!.
Bei dir ist das also vollkommen in Ordnung. Schau mal aus einem anderen Blickwinkel darauf, dann wirst du es merken.

Also bloß so lassen.

Ok danke [emoji1303]
Da war ich mir halt nicht sicher, hier in Hamburg sieht man kaum zettis und ich wusste nicht wie die mal neu ausgesehen haben

Zurück
Oben Unten