Scheinwerfer Ausbau-Einbau 140€ beim Freundlichen!!!

AW: Scheinwerfer Ausbau-Einbau 140€ beim Freundlichen!!!

Moista schrieb:
@Zyancali: Noch Fragen, Hauser? :s :w

Keine Fragen, aber die Fahrerseite passt immer noch nicht!
Deswegen: Kein Klack,s.

Moista schrieb:
@Zyancali: Noch Fragen, Hauser? :s :w

"....Es passt zwar net 100% auf der Fahrerseite aber ich glaube besser bekomme ich es net hin...."

nein kienzle !!! :P

ja bei mir habe ich auch doppelt so lange gebraucht bei der fahrerseite....vieleicht war ja der azubi für die passgenauigkeit der halterungen auf der fahrerseite verantwortlich :) nein im ernst: keine ahnung warum es auf der seite schwerer ist/war.... aber mit viel geduld bekommt man sie auch 100%ig hin, vieleicht einfach neue abstandshalter (die schwarzen dinger die sich immer mitdrehen) kaufen, weil wenn die innen von den schrauben schon oft vergewaltigt wurden, sehen die nicht mehr so gut aus....

Ja meine sehen auf der Fahrerseite richtig fertig aus...:-(

Zyancali schrieb:
....vieleicht war ja der azubi für die passgenauigkeit der halterungen auf der fahrerseite verantwortlich :)

...Genau deshalb alles soweit selbst machen und anschließend die Azubi-Schrauber von BMW die restliche Justierarbeit(gegen Rechnung) machen lassen...
(In Bezug auf die "Vergewaltigung" der Justierschrauben liegt ja kein eindeutiger genetischer Fingerabdruck vor:s:M)

Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
...Genau deshalb alles soweit selbst machen und anschließend die Azubi-Schrauber von BMW die restliche Justierarbeit(gegen Rechnung) machen lassen...
(In Bezug auf die "Vergewaltigung" der Justierschrauben liegt ja kein eindeutiger genetischer Fingerabdruck vor:s:M)

Grüße Benni

:t :t :t

Die AZUBIS sind ja auch net grad billig :X . Abgerechnet wird so wie wenn Fachmann dran geschraubt hat...:w

Moin,

ich habe auch mal eben ein paar Lämpchen auf der Fahrerseite getauscht.

Fazit: zwei aufgerissene Finger und dreckige Hände.

Aber ein gutes Gefühl dabei gehabt.

CU

Zurück
Oben Unten