Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eben komisch wenn zwischen scheinwerferglas und blinkbirne nichts ist. du siehts bei der version ohne streuscheibe ja die komplette blinkerbirne. und das schrom vom reflektor dahinter passt auch nicht zum rest des scheinwerfers.
bei ebay bietet jemand den streuscheibenwechsel für 99 euro an.
die streuscheiben alleine kosten bei ihm 70.
wisst ihr wo man weiße streuscheiben billiger bekommt?
ich habe zwar die weißen serienmäßig verbaut aber bastle gern und würd mal gerne einen satz gelbe umrüsten.
hi christof,
hab den umbau gerstern erst wieder gemachtund kann dir somit glaub helfen.
erstmal ein bild:
![]()
die beiden äusseren dicken pfeile zeigen an, wo du mit ner langen verlängerung durch das blech musst (löcher sind schon da und von oben sieht man die schrauben) und die beiden äusseren kleinen pfeile in verlängerung zeigen die direkte position der schrauben.
die beiden inneren dicken pfeile zeigen direkt die schraubenposition, die du ja auch schon nach dem öffnen der haube sehen kannst (insgesamt also 4 schrauben pro scheinwerfer).
zum lösen der schrauben brauchst ne 8er nuss und ne lange verlängerung um an die äusseren zu kommen.
an den mittleren beiden solltest an dem schwarzen plastikeinsatz mit nem 19er schlüssel oder ner wasserpumpenzange gegenhalten, weil du sonst den scheinwerfer verstellen könntest, was sich auf die beleuchtung und die spaltmasse auswirken könnte.
bei fragen weisst wie mich erreichst![]()
lg manu
Hallo.
Die äusseren Schrauben lassen sich ja auch in der höhe verstellen. Wie kann ich verhindern, dass beim wieder festschrauben sich die Mutter mitdrehen? Gerade die außen am Kotflügel der Fahrerseite ist sehr schlecht zu erreichen und die sitzt bei mir einfach zu tief. Sind die Kabel lang genug um den Scheinwerfer gerade so weit rauszuziehen daß ich an diese Mutter ran komme?
Gruß.
wie du es verhindern kannst? gabelschlüssel oder wasserpumpenzange, wie bei den oberen plastikmuttern halt auch......
die kabel sind so lang, dass man den scheinwerfer ein stück rausziehn kann, aber wie willst das tun, wenn die äussere schraube noch drin ist?![]()
Von wo komme ich da mit der WaPuZa oder Gabelschlüssel ran?