Scheinwerfer beschlagen/Kulanz/Angel Eyes

KingMo

Fahrer
Registriert
24 April 2004
Hi,

also so wie es aussieht habe ich das Glück das meine Scheinwerfer beschlagen, hatte das schon mal hier gelesen das diese gewechselt wurden auf Kulanz und das ihr dann auf Anfrage Angel Eyes Scheinwerfer bekommen habt, da diese den gleichen Preis haben.

Stimmt das jetzt, oder muss ich die beim Freundlichen bequatschen oder soll man den was zustecken? ;-))

Cu

Mo
 
AW: Scheinwerfer beschlagen/Kulanz/Angel Eyes

Du meinst wohl Scheinwefer mit weißen Blinkern. Angle Eyes ist beim 5er der Leuchtkranz um die Scheinwerfer.
 
AW: Scheinwerfer beschlagen/Kulanz/Angel Eyes

Doch, es gibt die Angeleyes auch für den Z4. Guck mal unter www.z4um.com

Gruß
Dietmar
 
AW: Scheinwerfer beschlagen/Kulanz/Angel Eyes

CUXZ4 schrieb:
Doch, es gibt die Angeleyes auch für den Z4. Guck mal unter www.z4um.com

Gruß
Dietmar

Nö, die gibt es nicht - sind für den Z3 entwickelt worden und sollen für den Z4 entwickelt werden - das ist aber alles Hinterhofbastelei und nix für den Straßenverkehr Zugelassenes.

... schon gar nicht hier in Deutschland.

Ich hätte es aber auch gern ... würde es mir auch selbst basteln, aber so ein Arsch von eBay-Verkäufer wollte den Scheinwerfer nicht rausrücken, weil er zu billig weg ging (Angebot wurde 1 min vor Ende beendet) .. naja, bei 1 Euro Höchstgebot irgendwo nachvollziehbar, aber das Ding ist andauernd bei eBay drin ... hier das letzte Mal, da ging er dann für 30 Euro weg ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7942510482

Gruß, Frank
 
AW: Scheinwerfer beschlagen/Kulanz/Angel Eyes

Sorry meinte die weissen Blinker, und hab eben die Zusage bekommen das ich sie bekommen ;-))
 
Zurück
Oben Unten