G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich mir auch schon gedacht und mich mal informiert, kostet 80 € für beide. das problem ist nur, den richtigen farbton zu findenDürfte ähnlich foliert sein wie bei diesem hier ==> Austin yellow matt
bestimmt nichtIst das zulässig ?
es sei denn es gibt sie aus Kunststoff mit abe nr.Aber es wird doch nicht das sichtfeld des Scheinwerfers beklebt.bestimmt nichtes sei denn es gibt sie aus Kunststoff mit abe nr.
Das mag sein.aber ich habe auch Scheinwerfer blenden mit abe. Foliert ist sicher ohne abe.und damit nun ja nicht ganz offiziell.Aber es wird doch nicht das sichtfeld des Scheinwerfers beklebt.

du weißt doch wie das in deutschland ist, ALLES was keine abe nr hat, ist verboten und mit viel pech erlischt die betriebserlaubnis für´s autoAber es wird doch nicht das sichtfeld des Scheinwerfers beklebt.
nee, dann nicht. aber glas kann brechen (splittern) und das macht es dann nicht mehr so wie es soll. und dann kann die versicherung streiken. SOO wurde mir das zumindest gesagtNaja wenn ich mir deen Lack mit folie beklebe dann brauch ich auch keine ABE oder ?
nee
nee, dann nicht. aber glas kann brechen (splittern) und das macht es dann nicht mehr so wie es soll. und dann kann die versicherung streiken. SOO wurde mir das zumindest gesagt
Kann nicht nur sein, ist auch so.Kann es sein das unsere Scheinwerfer aus Kunststoff sind ?
wieder was dazu gelernt. dachte die sind aus glasKann nicht nur sein, ist auch so.
CRF#66