Scheinwerfer Blinker Weiss, LED Standlicht, uvm + Iphone

luemmel79

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo ,

es stehen zum Verkauf:

- 2 LED Standlichtbirnen mit Check Control (keine Fehlermeldung im System) --> 15 Euro inkl. Versand --> verkauft
- 2 Scheinwerfer Halogen mit weissen Blinkern, Chrom-Inlay und allen Halterungen, ohne Kratzer und ohne Leuchtmittel --> 350 Euro (ideal auch zum Umbau von gelben Blinkern) VERKAUFT !

- Behälter Scheibenwaschanlage --> 10 Euro --> Verkauft
- Waschpumpe Scheibenwaschanlage --> 10 Euro --> Verkauft
- Armauflage Mittelkonsole Leder Oregon Schwarz --> 30 Euro --> Verkauft

Gruss

AW: Scheinwerfer Blinker Weiss, LED Standlicht, uvm + Iphone

Frage:

was ist eigtl. der Unterschied der Scheinwerfer wenn man schon Xenon am Auto hat..sind diese Scheinwerfer dann auch verwendbar ,da das selbe Gehäuse oder inwiefern unterscheiden die sich`?

Gruß

Frage:

was ist eigtl. der Unterschied der Scheinwerfer wenn man schon Xenon am Auto hat..sind diese Scheinwerfer dann auch verwendbar ,da das selbe Gehäuse oder inwiefern unterscheiden die sich`?

Gruß

Das wird nicht klappen, Anschlüsse, Einsätze, Brenner etc. wird einiges anders sein.

Das wird nicht klappen, Anschlüsse, Einsätze, Brenner etc. wird einiges anders sein.

Kann man "einfach" umschrauben, sprich Innenleben von den alten Xenons in diese Gehäuse einsetzen. Gehäuse von Xenon und Halogen sind in der Tat identisch, die Schrauberei ist halt etwas fummelig, wurde aber schon mehrmals hier erfolgreich durchgeführt...

schubs...

schubs...

guter verkäufer, hat alles bestens geklappt.
ich hab den behälter erworben...
danke nochmal

Sind diese Standlichtbirnen genehmigt oder kanns da Probleme mit den Herren von der Polizei geben ??

ich hab die auch drin, die sind meines wissens nach nicht genehmigt aber hab noch nie probleme damit gehabt. bin sogar damit durch den tüv gekommen.

mfg

Hallo Runner666,

sind denn die LED Standlichter wirklich heller und "weißer" als die normalen? Denn selbst die normalen sind ja schon ganz OK. Will mir bei Ebay gerade welche holen, hab eigentlich bei mir immer Standlicht als Tagfahrlicht an. Denn ich mag die AngelEyes auch wenn es bei meinem Zetti nur ein Ring ist, bei meinem E81 sind es ja werksmäßig zwei als Tagfahrlicht!

Danke für ne kurze Antwort, vielleicht ja auch mit Photo wenn du hast.

Danke + Gruß

gostep

Zurück
Oben Unten