Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt da zwei sinnvolle Möglichkeiten, entweder selber aufbereiten:Moin.
Ich suche nen Satz Scheinwerfer für meinen kleinen, da meine für den TÜV sehr wahrscheinlich zu trüb sind.
Am liebsten gelbe Blinker und innen schwarz.
War heute Nacht um kurz vor 2. war wohl dann doch etwas spät@JohnDoe91
Du bist hier im Bietebereich und suchst
Anhang anzeigen 524967
Aber schleifen ist wirklich ne Lösung. Gibt einige gute Videos. Du musst nur aufpassen, dass du nicht beim Schleifen mit der Maschine ans Blech kommst.
Wenn das Trübe weg ist, sagt der TÜV auch nix mehr und du hast wieder ein paar Jahre Ruhe.
Ist nicht verboten, da kein Xenonlicht.Anhang anzeigen 524987Anhang anzeigen 524988Aufbereiten hab ich auch schon überlegt. Is aber gesetzlich verboten. Ob das beim TÜV auffällt weiß man nich. Deswegen dachte ich vielleicht hat ja jemand noch was rum liegen.
Und das fällt dem TÜV gar nicht auf. Da hätte ich keine Bedenken so hinzufahren, ohne irgendetwas vorher zu machenOb das beim TÜV auffällt weiß man nich.
Was ist der Hintergrund, dass bei Xenon am Ende kein Klarlack drauf darf? Du meinst doch mit Klarlack sicher den UV-Schutz gegen Vergilben des Polycarbonats?Ist nicht verboten, da kein Xenonlicht.
Bei Xenonlicht darf nur kein Klarlack zum Schluss drüber.
Aber deine Halogen sind da kein Problem
Kann ich nur bestätigen, hab meine auch selber aufbereitet. Absolut kein „Hexenwerk“ und beim TÜV keine Probleme@JohnDoe91
Du bist hier im Bietebereich und suchst
Anhang anzeigen 524967
Aber schleifen ist wirklich ne Lösung. Gibt einige gute Videos. Du musst nur aufpassen, dass du nicht beim Schleifen mit der Maschine ans Blech kommst.
Wenn das Trübe weg ist, sagt der TÜV auch nix mehr und du hast wieder ein paar Jahre Ruhe.
So ist es.Absolut kein „Hexenwerk“ und beim TÜV keine Probleme
Einspruch Euer Ehren.Ist nicht verboten, da kein Xenonlicht.
Bei Xenonlicht darf nur kein Klarlack zum Schluss drüber.
Aber deine Halogen sind da kein Problem
Oha. Da hatten wir wohl GlückEinspruch Euer Ehren.
Harald, ich habe es oben verlinkt vom ADAC.![]()
Ich habe auch noch nie davon gehört, dass jemand "erwischt" wurde beim TÜV.Oha. Da hatten wir wohl Glück
So 3mal durch den TÜV zu kommen![]()