Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es ja nur gut gemeint und wollte helfenNa na, so schnell fange ich dann doch nicht das Komponententauschen an.![]()
Das ist nicht ganz richtigDu musst die Scheinwerfer mit Verstellmotor kaufen, ohne geht nicht.
welches von den z4 modellen hat denn keinen verstellmotor wo die dann zu passen könnten?
Es gibt keinen Z4 ohne Verstellmotor - auch sonst kein modernes Auto...![]()
Das ist nicht ganz richtig![]()
Doch, meinen![]()
Leider sind meine Scheinwerfer inzwischen vor allem von innen sehr trüb und ich suche günstigen Ersatz.
Danke für den Tipp. Dem bin ich allerdings schon erfolglos gefolgt. Das, was auch immer es ist, ist sicher innen. Einen neuen Satz Xenonscheinwerfer ist mir das allerdings nicht wert.Lang mal mit den Fingern über das Kunststoff, da wirds du die Erhebungen spüren können. Abschleifen lassen und gut ist.
Danke für den Tipp. Dem bin ich allerdings schon erfolglos gefolgt. Das, was auch immer es ist, ist sicher innen. Einen neuen Satz Xenonscheinwerfer ist mir das allerdings nicht wert.