Scheinwerfer innen feucht

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

nach der Waschstrasse am Mittwoch ist mir heute aufgefallen, dass ein Scheinwerfer innen komplett angelaufen ist. Der ist patschnass, hatte da von euch schon mal ein selbes Problem.

Zetti ist ja noch keine 2 Jahre alt, da sollte das bei BMW ja kein Problem darstellen. Wird der ausgetauscht oder repariert? Vielleicht könnte ich ja gleich auf weisse Blinker umrüsten :s

AW: Scheinwerfer innen feucht

Hab das hier schon häufig gelesen. Hatte schon mehrere Fahrzeuge.

Versuch mal die Suche, da findest du bestimmt was!

PantyZ4 schrieb:
Hab das hier schon häufig gelesen. Hatte schon mehrere Fahrzeuge.

Versuch mal die Suche, da findest du bestimmt was!

Hab ich schon versucht, bei Scheinwerfer nass oder feucht 0 Treffer, und nur Scheinwerfer mit 1000 Treffern nutzt mir auch nichts :#

Daglfinger schrieb:
Hab ich schon versucht, bei Scheinwerfer nass oder feucht 0 Treffer, und nur Scheinwerfer mit 1000 Treffern nutzt mir auch nichts :#

Da haste recht:#

Aber es wird sich sicher noch der ein oder andere hier melden:t

Der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist bei mir nach dem Waschen auch immer Beschlagen, aber hat sich bisher noch kein Wasser angesammelt. Werd meinen :) demnächst aber auch mal drauf ansprechen.

ich lass bei allen autos beim waschen den motor an... und entweder ass ich die scheinwerfer an oder mach sie nachher an... nach 10min sind die wieder trocken, falls es feucht war ;) ...allerdings sollte das schon nicht passieren. dürfte kulanz-ersatz geben :t

Hatte erst vor 3 Wochen das gleiche Problem ... nach dem Waschen war ein Scheinwerfer leicht beschlagen ....

Im Rahmen der Garantie hat der Freundliche dann gleich alle zwei getauscht ...:t :t

Ich sag nur ab zum Händler und tauschen lassen gegen neue (welche mit weißen Blinkern)

Wenn Sie innen wirklich nass sind, wird das anstandslos gemacht ;)
Bei einem guten Draht zum :) sogar gegen welche mit weißen Blinkern

Seb1fx schrieb:
Ich sag nur ab zum Händler und tauschen lassen gegen neue (welche mit weißen Blinkern)

Wenn Sie innen wirklich nass sind, wird das anstandslos gemacht ;)
Bei einem guten Draht zum :) sogar gegen welche mit weißen Blinkern

Wenn einen Scheinwerfer ich bezahle und der Nasse geht auf Gewährleistung sollte dem doch nichts im Wege stehen, oder &:

Versuch erstmal den Tausch zu organisieren, dann weise ihn auf die Weißen hin ! Ich meine die kosten fast das Gleiche, sollte also kein Problem sein die zu tauschen! Warte mal mit: Ich zahle den Einen ihr den Anderen, vielleicht kannst du ja beide raushandeln :b :t Viel Erfolg

maikee schrieb:
Versuch erstmal den Tausch zu organisieren, dann weise ihn auf die Weißen hin ! Ich meine die kosten fast das Gleiche, sollte also kein Problem sein die zu tauschen! Warte mal mit: Ich zahle den Einen ihr den Anderen, vielleicht kannst du ja beide raushandeln :b :t Viel Erfolg

Ich werde es beherzigen, morgen vormittag weiss ich mehr :s

hmm - wenn ihr das glück habt, dann werd ich :g

denn ich bekam die antwort: also ein scheinwerfer darf beschlagen, muss aber nach 5 min oder was auch immer wieder trocken sein! nach abstellen des autos! hört sich ehrlich gesagt nach BLAAAA an!!!
... und wenn ich neue bekommen würde, dann auf jeden fall wieder gelbe, da die weissen eine andere artikelnr haben und scheinwerfer sendepflichtig sind ... bmw münchen würde das also merken und dann gibbt datt ärger - so mein :)

:j

Hab morgen einen Termin, der wird wohl getauscht, aber auf Tausch in weisse Blinker konnte er mir keine Hoffnung machen wegen anderer Teilenummer :g

Bad news, kein Austausch in weisse Blinker, er bekommt nen neuen Scheinwerfer und der ist - hurra - wieder gelb :g

Daglfinger schrieb:
Bad news, kein Austausch in weisse Blinker, er bekommt nen neuen Scheinwerfer und der ist - hurra - wieder gelb :g
Solltest Dich freuen :w
Gelbe Blinker sehen gerade bei Schwarz viel besser aus :X :B %:

dann mussu dir den us standlicht look machen und du wirst die gelben blinker LIEBEN!!! glaub es mir!!! ich geb sie net mehr! schaut viel besser aus, als mit den weissen :t

Zurück
Oben Unten