Scheinwerfer mit weissen Blinkern

coupe ok

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi

Ich will nun endlich mein QP auf Scheinwerfer mit weissen Blinkern umrüsten.
Aber wenn ich so sehe was die Gebrauchten (mit reparierten Haltern o.ä.) so kosten, hauts mir die Füße weg.:j
Wollte deshalb mal hören, was Ihr so bezahlt habt?

mfG Jens

AW: Scheinwerfer mit weissen Blinkern

hi,

meine waren leider sehr teuer, es hing noch ein m-roadster mit drann welchen ich mitkaufen musste.
verwende einmal die such mit "backofen" oder "backen" ist ja eventuell eine alternative für dich.

coupe ok schrieb:
Hi

Ich will nun endlich mein QP auf Scheinwerfer mit weissen Blinkern umrüsten.
Aber wenn ich so sehe was die Gebrauchten (mit reparierten Haltern o.ä.) so kosten, hauts mir die Füße weg.:j
Wollte deshalb mal hören, was Ihr so bezahlt habt?

mfG Jens

Hi,
ja, ja,Scheinwerfer sind sauteuer.
Würd dir empfehlen nach einzelnen zu suchen (Ebay), die sind nicht so gefragt. Musst dann halt nur Geduld haben um den zweiten zu finden,
Wenn deine in Ornung sind würd ich versuchen günstig defekte zu ergattern und dann die Blinkergläser austauschen. Ist keine schwarze Kunst (siehe Thema Backen), wobei ich die Variante mit dem Heißluftfön vorziehe weil ich dann keine Gefahr laufe das mir die Streuscheiben platzen.
Bin auf die Art und Weise recht günstig an meine gekommen.
Gruss Atze

Atze schrieb:
Hi,
ja, ja,Scheinwerfer sind sauteuer.
Würd dir empfehlen nach einzelnen zu suchen (Ebay), die sind nicht so gefragt. Musst dann halt nur Geduld haben um den zweiten zu finden,
Wenn deine in Ornung sind würd ich versuchen günstig defekte zu ergattern und dann die Blinkergläser austauschen. Ist keine schwarze Kunst (siehe Thema Backen), wobei ich die Variante mit dem Heißluftfön vorziehe weil ich dann keine Gefahr laufe das mir die Streuscheiben platzen.
Bin auf die Art und Weise recht günstig an meine gekommen.
Gruss Atze

Hi Atze

Auf die Idee mit dem Öffnen bin ich auch schon gekommen. Da es aber scheinbar keine originalen weissen Gläser zu kaufen gibt und ich keine nachgemachten verbauen möchte, werde ich wohl Geduld haben müssen.

mfG Jens

P.S. Kaufe mir lieber Super Plus von dem gesparten Geld:w

Moin,

Original BMW 6 Zyl. TN 82 19 9 418 037 358,- inkl. Seitenblinker.
Original BMW 4 Zyl. TN 82 19 9 418 017 394,- inkl. Seitenblinker.

Ich habe damals meine gebrauchten Scheinwerfer für gutes Geld
über die Annoncenavis an einen Polen verkauft.
Über ebay würde ich sie nicht verkaufen, da verschenkt man sie nur.

CU

Zurück
Oben Unten