///MQP
Nr.576/2999
Hello an alle ...
... ich bin da an einem Thema seit einiger Zeit drann ... Ich habe bei meinem MQP ja in den Scheinwerfern einen amerikanschien Umbau-kit verbaut! der mir ja auch sehr gut gefällt und gut funktioniert ...
nur mir gefallen eben auch diese Chrome-Ring von den Facelift Scheinwerfern ...
also habe ich ganz einfach mal einen Satz gebrauchte Scheinwerfer gekauft um mir die Chrome Ring rauszubauen und diese dann bei meinen zu verpflanzen ...
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass beim trennen von den Ringen von der Scheibe ist die Chrome-Beschichtung abgegangen
da kommt ihr ins Spiel
... weiss von euch wer, wo ich Kunststoffteile verchromen kann??? und es sollte so schön wie original sein ...
und da kommen sie hinein ...
... ich bin da an einem Thema seit einiger Zeit drann ... Ich habe bei meinem MQP ja in den Scheinwerfern einen amerikanschien Umbau-kit verbaut! der mir ja auch sehr gut gefällt und gut funktioniert ...
nur mir gefallen eben auch diese Chrome-Ring von den Facelift Scheinwerfern ...
also habe ich ganz einfach mal einen Satz gebrauchte Scheinwerfer gekauft um mir die Chrome Ring rauszubauen und diese dann bei meinen zu verpflanzen ...
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass beim trennen von den Ringen von der Scheibe ist die Chrome-Beschichtung abgegangen

da kommt ihr ins Spiel
... weiss von euch wer, wo ich Kunststoffteile verchromen kann??? und es sollte so schön wie original sein ...
und da kommen sie hinein ...
Zuletzt bearbeitet:

. Gibt wohl schon ein paar Firmen die das anbieten, aber ich tippe mal, daß das nicht ganz billig wird. Die Option mit selber vorbereiten, sprich leitfähig machen, scheint mir aber die sinnvollste zu sein..

:eek:
, und hatte zu Bastelzwecken auch schon "Meterware", sie ist