BMW Z4 e85 Scheinwerfer (Xenon) und Rücklichter aus VFL

Limp

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Kollegen,

Durch Wechsel auf "weiße Blinker" sind die VFL Scheinwerfer und Rücklichter bei mir rausgeflogen. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung via PN, Abnahme des ganzen Sets bevorzugt - erst recht wenn jmd. aus dem Raum München direkt abholen möchte ;)

Angeboten werden also die Xenon Scheinwerfer und Rücklichter (siehe Bilder) aus einem 2003er VFL Z4 85. Die Scheinwerfer war bis vor kurzem im Gebrauch, sie funktionierten bis zum Ausbau tadellos, Haltenasen intakt.

Da das Xenon-Zündgerät der Scheinwerfer (Unterseite aufgesteckt) für den neuen Scheinwerfer benötigt wurde, muss ebenso bei einem Umbau das Zündgerät des alten Scheinwerfers (eurer alter Scheinwerfer bzw. Steuergerät) abgesteckt und auf diesen Scheinwerfer aufgesteckt werden.

Scheinwerfer und Rücklichter haben dem Alter übliche Gebrauchsspuren. Nicht wildes, keine fiesen Schrammen, Kratzer, Vergilbungen oder Abplatzungen - ich möchte allerdings das Bewusstsein schaffen, dass die Scheinwerfer nicht mehr neu sind, sondern im Zweifel 10 Jahre genutzt wurden (wenn auch nur im Sommer, und als Sonntagsfahrer auch nur bei Tage &: )

Alle Leuchtmittel vorhanden, inkl. Brenner!

Anhänge

• IMG_1133.jpg
    IMG_1133.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1138.jpeg
    IMG_1138.jpeg
    243,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1135.jpeg
    IMG_1135.jpeg
    241,6 KB · Aufrufe: 25
Nach ein paar seltsamen anmutenden Angeboten möchte ich doch gerne einen Preis vorgeben:

200€ für Paket "beide Scheinwerfer"
80€ für Paket "beide Rückleuchten"

Viele Gruesse,

Limp

Die Scheinwerfer sind weg - Rücklichter inkl Pommes noch da :)

Rücklichter noch da - hab auch noch die originale Stabantenne gefunden :)

kann ich dir nicht sagen, sie sind die original mitgelieferten, gefühlt silber metallic. Zwischen Sterlinggrau und silber ist kein grosser unterschied, und metallic sind sie jetzt auch nicht. kurz: meiner Wahrnehmung nach ist das leicht mattes silber - wenn du es googln kannst aber besser nochmal prüfen :)

Hm, der Unterschied ist schon enorm, sähe auch bescheiden aus, die silbernen Stäbchen
an meinem grauen Heck.
Ich such mal weiter.

mMn sieht es "ganz ohne Pommes" noch immer am Schönsten aus - so bin ich am Ende mit den kirschroten Rücklichtern rumgefahren. Wenn man nicht weiß dass es die Pommes gibt, merkt man nicht das etwas fehlt - meiner Freundin ist das erst aufgefallen als ich es ihr erklärt haben. Passanten sehen das gleich garnicht. Rücklichter wirken damit mehr wie die FL "wie aus einem Guss". Yo, kein Problem.

Zurück
Oben Unten