Scheinwerfer Z4 Version Edelstahl

Bad Boy

Fahrer
Hallo, wer kann mir ein Foto von den Bi-Xenon Scheinwerfern Version Edelstahl geben. Meines Wissens waren Sie nur dem SI Modell vorbehalten.
Danke für die Hilfe
Gruß Mike

Nennt sich Scheinwerferblende chrom matt bei 3.0 si (Rodster und Coupé) im Gegensatz zur Scheinwerferblende schwarz
MfG Gerhard

Sind "mattchrom", wenn Du möchtest, kann ich am Samstag detaillierte Bilder von meinen Scheinwerfern machen ( 3.0 Si ) Auch der 3.0i hat ab Werk mattchrom und und entsprechende Nieren. An meinem schwarzen Zetti 3.0 i hab ich auf Schwarz umgerüstet...hatte kein Xenon und das war preiswert zu machen. Mein jetziger 3.0si ist stratus-silber und das harmoniert ganz gut mit mattchrom.

Sind "mattchrom", wenn Du möchtest, kann ich am Samstag detaillierte Bilder von meinen Scheinwerfern machen ( 3.0 Si ) Auch der 3.0i hat ab Werk mattchrom und und entsprechende Nieren. An meinem schwarzen Zetti 3.0 i hab ich auf Schwarz umgerüstet...hatte kein Xenon und das war preiswert zu machen. Mein jetziger 3.0si ist stratus-silber und das harmoniert ganz gut mit mattchrom.

Stimmt nicht ganz. Der 3.0i hat glanzchrom, der 3.0si hat mattchrom. Das Chrom ist nen Tick dunkler als beim i. (Ich hab von 3.0i auf Facelift umgerüstet ;) Sieht tatsächlich eher in die Richtung Edelstahl aus von der Farbe her.

Hallo, wer kann mir ein Foto von den Bi-Xenon Scheinwerfern Version Edelstahl geben. Meines Wissens waren Sie nur dem SI Modell vorbehalten.
Danke für die Hilfe
Gruß Mike

Hier mal der Vergleich Edelstahl zu Chrom.

_57.jpg

_57-1.jpg

Krass. Hätte geschworen, dass es zwei unterschiedliche Scheinwerfer sind.

Die VFL Scheinwerfer mit Chrom-Inlay haben nur eine Linse fürs Xenon, das Standlicht und Lichthupe sitzen ganz banal daneben :-D

Glanzchrom VFL:

vorfacelift-5446.JPG

Mattchrom/Edelstahl FL:
BMW_Z4_01_600.jpg

Der Unterschied fällt zwar auf, aber nicht sehr gravierend (mal abgesehen von den gelben Blinkern)

Zurück
Oben Unten