AW: Scheinwerfer zerlegen
würde mich auch interresieren gibts das auch auf deutsch?
Weiß nicht.
Aber Google-Übersetzungstool mit Nachbearbeitung (special service for you :) ) sagt folgendes:
"Ok Jungs, hier ist es. Ich wünschte, ich könnte Euch sagen, ich war talentiert genug, um dieses Projekt ganz allein durchzuziehen, aber das ist nicht der Fall. Das Unternehmen, das die Arbeit gemacht hat, ist
www.tekarbon.com. Der Mann, der die Arbeit macht, ist der Eigentümer Eric Sin. Dies war der erste Z4M, den er bearbeitet hatte, aber er hatte einen Z4 bearbeitet, damit war der größte Unterschied die Verkabelung und das gelbe Material innen. Ich wollte dieses Projekt unbedingt, weil ich Angel Eyes liebe und ich wollte auch die gelbe Farbe in der Linse loswerden. Der Kundenservice von Eric war Spitze in allen Belangen einschließlich der Verkabelung, wo wir einige Unebenheiten hatten, aber jetzt, da er es weiß, wird es ganz einfach sein für jeden Nachfolger. Die Scheinwerfer wurden erhitzt in einer sehr speziellen Temperatur für eine sehr spezielle Zeit und [anschließend] auseinander genommen. Nach getaner Arbeit sind sie wieder versiegelt und auf Dichtheit geprüft worden und die Halos wurden auf Performance getestet. Dies ist etwas, was ich nicht selbst versuchen wollte.
Hier nun, wie es funktioniert. Du musst Deine Scheinwerfer ausbauen und zu ihm schicken. Er braucht etwa 2-3 Tage Zeit, um seine Arbeit tun, und sie werden zurückgeschickt. Rechne mit einer Woche ohne Dein Auto, einfach um sicher zu sein, aber es könnte auch weniger sein. Wenn sie zurück sind musst Du sie verkabeln. Anweisungen sind enthalten und dieser Teil dauert nicht lange und ist überhaupt nicht schwer. Die Halos sind montiert im Scheinwerfergehäuse und gehen an, wenn das Auto gestartet wird."