Scheinwerfer Zittern

Gary

Fahrer
Registriert
26 Juli 2004
Hallo Z4 Freunde !

Mir ist erst kürzlich bei genauen Hinschauen aufgefallen dass wenn ich nachts über eine schlechte Strasse mit Unebenheiten fahre mit meinem Z4 (Juli 04 8'700KM), dass dann das Scheinwerferlicht kurz zittert/vibriert während der/den Unebenheiten der Strasse, man sieht's gut an reflektierenden Verkehrstafeln oder am (reflektierenden?) Kennzeichen des Vorder(frau)mannes!

Also es muss schon ein bissel Wellenblechstrasse sein, war drum grad in Norditalien Lombardie/Piemont/Como etc. und da sind die Strassen zu 70% halt so.

Bei meinem Mini Cooper S den meine Frau fährt ist es zwar auch so habe ich jetzt festgestellt, also muss ich annehmen dass das normal ist, wie ist das bei euren Lieblingen, ist das jemanden auch aufgefallen?

Besten Dank für eure Feedbacks, Grüessli aus dem Schweizer Mittelland, Gary.
 
AW: Scheinwerfer Zittern

Gary schrieb:
Hallo Z4 Freunde !

Mir ist erst kürzlich bei genauen Hinschauen aufgefallen dass wenn ich nachts über eine schlechte Strasse mit Unebenheiten fahre mit meinem Z4 (Juli 04 8'700KM), dass dann das Scheinwerferlicht kurz zittert/vibriert während der/den Unebenheiten der Strasse, man sieht's gut an reflektierenden Verkehrstafeln oder am (reflektierenden?) Kennzeichen des Vorder(frau)mannes!

Also es muss schon ein bissel Wellenblechstrasse sein, war drum grad in Norditalien Lombardie/Piemont/Como etc. und da sind die Strassen zu 70% halt so.

Bei meinem Mini Cooper S den meine Frau fährt ist es zwar auch so habe ich jetzt festgestellt, also muss ich annehmen dass das normal ist, wie ist das bei euren Lieblingen, ist das jemanden auch aufgefallen?

Besten Dank für eure Feedbacks, Grüessli aus dem Schweizer Mittelland, Gary.

Hi Gary, ca va?

Ja, das Zittern hat meiner auch. Es soll, soviel ich weiss, eine Lösung geben für das Problem. Hab das mal in irgendeiner Rückrufliste gelesen.

Da bei meinem das Zittern weder mich noch sonstwer stört, sehe ich kein Handlungsbedarf..... ;)
 
AW: Scheinwerfer Zittern

Ja, gibt eine Lösung

[font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]63 02 03[/font][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]The headlamps may vibrate slightly when driving on uneven surfaces[/font][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]1-Jun-2003[/font][font=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]30 January 2003 - 6 February 2003 std and Xenon[/font]

aber sein Auto kann nicht betroffen sein.
 
Zurück
Oben Unten