Scheinwerferblenden

Constantin

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Abend, bin erst seit heute hier und noch sehr unerfahren, also ich bitte um Nachsicht :)

Wie ihr aus dem Titel schon sehen könnt, würde ich mich gerne informieren, wo ich Scheinwerferblenden herkriege.
Ich weiß das wurde schon öfter mal diskutiert, aber leider liegen die Beiträge alle lange zurück und sind nicht mehr aktuell, also wer kann mir helfen ?!

------------------------

Wer zufällig Nieren (Graphit oder schwarz) loswerden will oder auch Auspuffblenden für den 2,5i, dann bitte bei mir melden :D

Meines Wissens gibt es keine Blenden für den Zetti (GOTT SEI DANK). Es gibt aber ein paar wenige die die Kotflügel "verlängern" lassen haben. Das sieht recht gut aus geht aber gut ins Geld

Jaa genau das Geld ist (auch) das Problem, wollte jetzt erstmal nichts aufwendiges machen, sondern nur ein paar einfache Dinge und Scheinwerferblenden finde ich echt ganz cool, habe sie zumindest schon bei ein paar Zetties gesehen :D

Es wurden mal welche in einer Kleinserie angefertigt (hier im Forum) und von Hamann gibt es diese Scheinwerfermasken aber sieht halt alles ein bisschen:ulrich:aus

Keine Ahnung ob der "Erfinder" noch im Forum unterwegs ist

Aber vielleicht hilft ein Thema im "Suche" Bereich... kann ja sein, dass noch jemand nen Satz rumliegen hat

Jaa das habe ich auch schon versucht und da stoße ich nur auf alte Beiträge, die mir nicht weiterhelfen und auch im Netz kann man nirgendwo sowas finden :)
schade eigentlich, die fand ich relativ dezent.

Jaa das habe ich auch schon versucht und da stoße ich nur auf alte Beiträge, die mir nicht weiterhelfen und auch im Netz kann man nirgendwo sowas finden :)
schade eigentlich, die fand ich relativ dezent.

ich meinte nicht die Suchfunktion benutzen sondern ein Thema "Suche Blenden XY" in der Börse eröffnen :t

Nee nee ich gebe nicht auf, irgendwann will bestimmt irgendjemand sowas loswerden :)

achso jaa jaa das hatte ich auch schon eröffnet, aber hat sich auch noch keiner gemeldet...
suche ja auch noch Nieren Graphit und Auspuffblenden. Mal sehen.

Zurück
Oben Unten