Scheinwerferübersicht

chrisp

Fahrer
Kann mir vielleicht jemand sagen was für verschiedene ausführungen an Scheinwerfen für das FL gibt.

Hauptsächlich geht es mir um die frabe von dem innenleben des Scheinwerfers. danke im vorraus.

AW: Scheinwerferübersicht

Also es gibt die innen silber und die schwarzen. Ich hab jetzt bei meinem die schwarzen rein gemacht.

Gruß
Tim

Ich hab graue drin. Oder soll das, dass schwarz sein???? Der M hat die silbernen oder????

Ich hab graue drin. Oder soll das, dass schwarz sein???? Der M hat die silbernen oder????

Der M hat wie der 3.0i oder si silberne Blenden in den Scheinwerfern. Alle anderen haben Schwarze vor und nach dem Facelift.
Einzig das Scheinwerferinnenleben hat sich verändert.

Die Blinker gab es am Anfang nur in gelb, später optional in weiß. Der M hatte immer weiße Blinker. Seit dem Facelift sind bei allen Modellen die Blinker immer weiß.

Ja, das grau ist das "neue" schwarz :-)....

also mein 2,5si hat auch dunkles silber....

beim 3,0 sind se doch in nen hellen grauton genau so wie die überollbügel...oder verwechsel ich das jetz?

find aber das duklere grau eh schöner :)

warum willst du das eigentlich wissen? ^^

Also eigentlich ist es anders rum. Mein Dad hat im 3.0si Coupe die silbernen ab werk und der 2.5er hat normal die schwarzen. Ja, ich find die dunkleren zu einem schwarzen auch schöner, drum hab ich mir auch die verbauen lassen.

Ich habe meinen 3,0 auf 2,5 getarnt.... weil es besser zu meinem schwarzen "fantomobil" passte :M

Ich glaube mir würden die "silbernen" auch besser gefallen.

Also bei silber würd ich auch nur die silbernen nehmen, aber bei schwarz find ich haben die Dunklen was von was "bösen" *gg*

Seit dem FL gibts drei Innenfarben für die Scheinwerfer. Silber, schwarz UND grau ;)

Grau bei den 6 Zylindern (ausser 3.0si und M)?

Mal schauen, was beim E89 dann so alles kommt (Beige, Rot, Blau, Violett, Pink - BMW, sei kreativ!) :X :d

Habs selber gesehen, grau beim FL, daneben stand einer mit ein schwarzem Innenleben, deutlicher Unterschied, also kein verwaschenes Schwarz oder so :w

Zurück
Oben Unten