AW: Scheinwerferumbau, Dass Orange hat genervt

oh man Baumarkttunig weil dass Geld nicht reicht!!!
@ commodore:
Also dass Geld hätte ja wohl mehr als gereicht, denn 500euro für Halogenscheinwerfer mit weissen Blinkern

und dann die Innereien umbauen hätten wir mit leichtigkeit hinbekommen!!

Zumal es wesentlich schwerer war diesen Umbau, mit aufschneiden dess Scheinwerfers und wieder abdichten umzusetzen.
@ derSeidel:
Es sieht echt mehr als Genial aus, Ist absolut Dicht und wenn mir die Arbeit nicht so viel wäre

würde ich dass SOFORT an meinem machen, obwohl ich weisse Blinker habe!
@ iooh.max und sig57:
Nach absprache -bei abholung nach dem tieferlegen- mit unserer Tunerwerkstat,
wurden wir darauf hingewiesen dass eine Eintragung unmöglich ist.

(Und die Jungs, schaffen es sogar eine RundumVerdunkelung der Scheiben Einzutragen)
Wir sollten beim TüV etwas für aufsehen sorgen damit jeweils viele Prüfer dass auto zu Gesicht bekommen, was nicht schwer war -Dazu komme ich gleich- da wird man sehen ob es jemand merkt.
Denn Polizei wird bei dieser art von Umbau im scheinwerfer niemals anspringen und auch ein Gutachter wird bestimmt nicht aus eigeninitative Prüfen ob die Scheinwerfer Probleme Verursacht haben,
da nix oberflächliches bzw. auffälliges gemacht wurde.
Anders sieht es aus wenn die Blinker nicht sichtbar sind, und in einer Unglückssituation der Auslöser für Schäden jeglicher art waren.
Zum Thema TüV besuch:
Bei dem TüV wurden im laufe meines Fahrzeuglebens genau 8 Fahrzeuge von mir gemacht (jeweils mögliche aber auch -auf den ersten Blick- unmögliche Eintragungen)
Die Jungs kennen mich und schauen immer genau hin.
Dazu kommt dass die sich sowieso etwas Verarscht vorkamen, da diese Eintragung im November ihrer meinung nach schon gemacht wurde.
(ist halt blöd wenn, ein identisches auto auf den Platz kommt

)
Zwei Prüfer haben sich den Wagen genauestens Angesehen

, und ein dritter konnte es nach 30 min. auch nicht verstehen warum 2 mal die selben Eintragungen an einem Fahrzeug gemacht werden

.
Einer der 2 Prüfer war frisch von der

Schule

und hat alles ganz genau angesehen

und den Altherren auch auf kleinigkeiten hingewiesen wie z.b. die richtige messstelle der Gesamtfahrzeughöhe.

(was bei mir dann wohl falsch gemessen wurde im November)
Jetzt kommt dass wichtigste:
Da es eine Eintragung zu wiedererlangung der Betriebserlaubniss war wurde der Gesammtzustand des ZZZZ auch begutachtet um zu gewährleisten dass der Wagen bei der Abnahme auch komplett ok war.
Mit lupe und 4 Augen, von Fahrzeugidentnummer bis Dämper usw.
JA WIR BEFINDEN UNS ALSO IMMERNOCH IN EINER GRAUZOHNE!!!!
aber nach der Vorstellung beim tüV kann ich bzw. Chris-86 beruhigt durch die gegend fahren.
Ach ja bevor ihr jetzt die Arbeit entgültig in der Luft zerreisst, möchte ich noch anmerken dass jede meiner arbeiten -mache habe ich sogar mit Umbauanleitung hier veröffentlicht-
Immer hand und fuß hatten,
ich würde niemandem zumuten mit der von mir getanen Arbeit ins ungewisse Fahren zu müssen.
Bin verdammt gut befreundet mit dem Chris und wenn da was passieren würde müsste ich mir ewig vorwürfe machen!!
Bilder mit in denen man ersehen kann wie hell die Blinker sind werden wir am wochende über in Verschiedenen Lichtverhältnissen mache (von taghell bis nachts)
Denn dass Versprochene Video ist viel zu klein, und wenn man dass hochlädt wird es so vergrößert dass nur noch Vierecke zu sehen sind
Greez