Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Mario,
jetzt ist es so weit gewesen mit dem Umbau. Die Optik ist astrein und sehr dezent. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht wenn die SW verbaut werden.
Bin schon gespannt Mario auf deinen neuen Supersprint und auf das Gesicht deiner Freundin
Hast dich auf jeden fall richtig entschieden deine Felgen zu behalten, sehen sehr gut aus.
Am Montag werden noch meine Eibach pro Kit Federn mit Schlechtwegepaket verbaut und am ende des Monats, wenn das Wetter so will kommen meine Breyton GTS Black drauf.
Freu mich schon wenn der ZZZZ fertig ist.
Gruß Chris

.
Was aber überhaupt nichts nutzen wird, wenn sich mal ein Gutachter mit deinem Wagen beschäftigen muß.

Sieht echt böse aus....aber lasst Euch nicht erwischen !!! :)
Viele Grüße
Kamran

zusammengebaut.
Ich glaube dass ist der erste ZZZZ mit schwarzen Blinkern![]()
Also laut Verkünde " ERSTER "
Greez

Bei manch negativen Beiträgen bin ich echt sprachlos. b:
Anderen muss ich recht geben, rechtlich gesehen ist es nicht ok!
aber erklärt mir mal wer dass nachvollziehen soll?
Schlieslich ist nichts oberflächlich lasiert worden, sondern im Scheinwerfer.
Hier muss schon peniebel und deteilgetreu gesucht werden um festzustellen,
dass es nicht ok ist.
greez

... Jetzt werd ich wahrscheinlich die neuen am Montag bekommen....
Das dauert alles wieder .......
.... wenn etwas passiert wollte ich nicht in Deiner Haut stecken. Der Blinker gehört für mich zur sicherheitsrelevanten Ausstattung die auch anderen Verkehrsteilnehmer und deren Sicherheit betreffen.

Erwischen??? was will wer beanstanden???

Servus
na dann träum mal weiter.
Gruß Norbert

Am Montag ist TüV da wird man sehen
... alleine schon, weil es wieder soviel blabla wegen Sicherheit gibt - durch diese von Hr. Mittermeier passend tetulierten "Bremser" ist dieses Land so steif geworden, wie es jetzt ist. Was an einem schwarzen oder gelben Blinkerlicht so unglaublich Sicherheitsrelevant sein soll, weiss auch nur wieder der Staat. .....
bei dem ich gerade dank euch angerufen habe
) oh man was #38 sagt!!!!!
Wenn man alle ############ 100%ig nimmt, darf man nicht mal ein Facelift am ZZZZ vornehmen: ..............

oh man was #38 sagt!!!!!
Wenn man alle ############ 100%ig nimmt, darf man nicht mal ein Facelift am ZZZZ vornehmen:
Sprich Die Facelift Rückleuchten verbauen oder auf Angeleyes Facelift umbauen.....
denn Beleuchtungen am Fahrzeug dürfen laut voM HERSTELLER GEMACHTER ABNAHME des jeweiligen Fahrzeugs nur der STVO dienen.
(Alle Serienbeleuchtungselemente sind festgelegt und dürfen nicht einfach verändert werden)
Beleuchtungsart ist in eurer Jeweiligen Fahrzeugabnahme Festgelegt worden.
Und hiernach krät auch kein HAHN.
VFL fahrzeuge haben keine Standlichtringe als Standlicht, sie dienen nach dem umbau erst dazu!!!!!!!
wurde dies aber von irgendeinem TÜV jemals auf eure Fahrzeuge abgenommen??? nein!!!
Hat es schon je probleme gegeben???
Und laut TüV (bei dem ich gerade dank euch angerufen habe
)
müssen die Blinker noch gut sichtbar/erkennbar und als sogennanntes Erkennungslicht Verständlich sein!!!
AMEN
greez

He,
warum so angenervt?
Ihr habt gute Arbeit geleistet- euch Mühe gemacht- sieht toll aus-und gut ist.
Wenn jemand Bedenken anmeldet ist es doch auch ok. Die Hinweise sind nur gut gemeint.
Sorry, wenn ich deine Aussagen zitieren musste allerdings gehen die - und ich schreibe es hier nicht aus in Richtung B......t.
Warum?
Weil BMW eine offizielle Nachrüstung der Beleuchtungskomponenten anbietet.
Lass uns lieber im Sommer mal eine nette Tour mit dem Stammtisch machen
Grüße