Scheiss asoziale Neider!!!

AW: Scheiss asoziale Neider!!!

Top Gerry!

Wir sollten einführen, dass du uns jetzt jede Woche so eine Geschichte lieferst ;)
Na ja - aber wie das unseren ramponierten Zettis helfen soll?! &:

Obwohl :s - der nächste 118i Compakt im M-Look ist auf jeden Fall fällig, falls mein Zetti mal wieder ne Schramme hat! :X :d

... ach ja und der Hund vom Nachbar muß wohl auch dran glauben... :M

danke fürs Mitleid

ja genau beim top ten, wurden (laut Polizei) anscheinend mehrere Autos in der Nacht versucht aufzubrechen

Singen ist echt schlimm - man denkt immer man wird selbst nie von so etwas betroffen, aber kommt leider immer anders als man denkt

ja, das stimmt und in singen kannst du nicht mal was machen, wenn du es siehst, denn da laufen soviel dunkle Gestalten rum, dass dir nur eine ganze Arme hilft, alles andere, was man auf eigene Faust so unternehmen kann grenzt an selbstmord :(

Ich wünschte, ich hätte auch eine Kamera aufgestellt.
Hatte meinen Zetti erst seit ein paar Wochen, fahre zum Einkaufen ins Parkhaus, und irgend so ein Vollidiot hat seine Tür in meinem vorderen Kotflügel verewigt!Sämtliche Beulendoktoren meinten das ginge nicht "sanft" zu reparieren wegen der Lackfarbe und der Stelle (geanu an der Kante!!!), somit habe ich knapp 1000€ für die Reparatur löhnen müssen.
Wenn mir so etwas passieren sollte, hab ich so viel Arsch in der Hose und melde den Schaden,wofür hat man eine Haftpflicht!
Ist ärgerlich wenn man nicht mal das geringste für so einen Schaden kann und trotzdem zahlen muss.

Juhuu, endlich ist der Schaden behoben ;)
Bilanz:
1 1/2 Wochen mit Klebeband fahren
2 Tage Werkstatt (aber kostenloser Leihwagen)
neues Verdeck
und glücklicherweise nur 150€ Selbstbeteiligung
Jedoch war es reines Glück/ Kulanz von Seiten der Versicherung das der
Schaden als Teilkasko (Einbruch) verbucht wurde und kostete wirklich Nerven (lange Telefonate und Gutachter)

Zurück
Oben Unten