Andreas Lange
Fahrer
Hallo Leute,wo bekomme ich eine Hydraulikpumpe für das Verdeck? Mein BMW Händler will 1024 Euro dafür,das muß doch günstiger gehen,verzweifel hier so langsam,Gruß Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an Zcar,die 1024 Euro soll wirklich nur der Preis für die Pumpe sein,der Verkäufer hat extra den Bildschirm umgedreht,weil ich es nicht glauben wollte.Habe mittlerweile erfahren,das es anscheinend keinen richtigen Festpreis gibt,jeder Händler kann das selbst entscheiden. Gruß Andi
Ähm ... Hauptlager links: "Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen)" ... meint BMW das echt ernst, dass nach nur 3 Jahren nach Produktionsende die Teile nicht mehr lieferbar sind?!?
Dann bin ich derbst schockiert ...
es gibt kein wasserdichtes Gehäuse! an den Hydraulikleitungen kann immer Wasser entlang reinlaufen. Das haben schon viele versucht das ding hermetisch abzudichten...
Frag Jokin, nicht umsonst ist es die einzige möglickeit dauerhaft ruhe zu haben die Pumpe in den Kofferaum zu verbauen...
Hydrauliköl ist auch nicht mehr lieferbar ,versuche ich es mit Mazola?![]()