Scheiss Tag heute

Z Rider

Fahrer
Hi,
was für ein Tag heute, hat heute Morgen schon mit Stress angefangen und dann heute Abend seine Krönung gefunden. Hatte auf einem Supermarkt Parkplatz geparkt, musste mal Einkaufen. Da hat mich schon der Supermarkt Lautsprecher ausgerufen, der Fahrer des wiessen BMW, bitte kommen sie zu ihrem Wagen:# Als ich auf den Parkplatz kam, sah ich schon dass sich ein Golf in das Hinterteil meines Zettis gebohrt hat. Der Fahrer hatte auf dem abschüssigen Parkplatz weder die Handbremse gezogen noch einen Gang eingelegt:a:a
Das Ende vom Lied, Heckschürze hinten links eingedellt:g
Werde Morgen beim :) vorbei fahren und den Schaden begutachten lassen.

AW: Scheiss Tag heute

Ist zwar übel,
aber lass Dir doch einfach die Heckschürze vom M-Paket montieren. Dann hat die ganze Sache wenigstens noch was gutes gehabt.

Mensch, ist doch nicht so schlimm: kriegst ne neue Heckschürze und vermutlich nen Leihwagen für die Zeit des Werkstattaufenthalts.

LG
Mickey

Mensch, ist doch nicht so schlimm: kriegst ne neue Heckschürze und vermutlich nen Leihwagen für die Zeit des Werkstattaufenthalts.

LG
Mickey

Ist zwar übel,
aber lass Dir doch einfach die Heckschürze vom M-Paket montieren. Dann hat die ganze Sache wenigstens noch was gutes gehabt.
hatte den gleichen Gedanken, alter Kusenklempner, schöner wäre allerdings die Front gewesen :s.
@Z Rider: Kannst in Zukunft ja andersrum einparken, dann dockt vielleicht auch noch jemand vorne an :w
Bei mir war es letzte Woche ein Betonpfeiler, der sich in unerlaubter Weise meinem Hinterteil bis zur Heckklappe genähert hat :13wallz:. Nun gibt´s ein neues Outfit, Brautkleid oder Smoking, das ist noch ein Geheimnis :X :w

DIE M- Schürze??????
Ich würde sagen dann nimmt es noch ein schlimmes Ende!!!!!!!!!
Die M Heckschürze ist doch das ding wo die eine Blende vergessen haben.:w

... Heckschürze hinten links eingedellt ...

Du hast mein Mitgefühl. So etwas ist natürlich immer Schei$$e - nicht nur wegen der Beschädigung, sondern auch wegen der Zeit, die man für die Schadensabwicklung aufbringen muss.

Aber Du hattest noch Glück im Unglück: Der böse Golf ist "nur" gerollt, hat "nur" die Heckschürze erwischt, sie "nur" eingedellt und hat anschließend nicht das Weite gesucht (und es - wie in solchen Fällen üblich - auch gefunden).

Mir hat mal jemand seinen Einkaufswagen über die halbe Fahrzeugseite geschrammt und mich anschließend nicht ausrufen lassen. Mein Pech wird Dir natürlich keine Hilfe sein - ich wollte Dich mit dem Gedanken "Es hätte schlimmer kommen können!" (das steht nicht in der Betriebsanleitung ;)) auch nur etwas positiver stimmen .

Gruß

Kai

Ein "Scheiß-Tag" wäre es gewesen, wenn sich der Golf-Fahrer aus dem Staub gemacht hätte. Das kommt auf Supermarktparkplätzen viel häufiger mal vor.

Aber so ist's doch alles prima - ist nunmal das Risiko, wenn man ein Auto irgendwo fährt oder abstellt - mir ist Anfang des Jahres ein LKW ins geparkte Auto gefahren. Der erste Karosserieblech-Schaden an diesem Wagen nach 6 Jahren ...

... naja, hat mich auch in kein tiefes Loch der Trauer fallen lassen, er hat selber die Polizei gerufen, fand ich sehr anständig :t

Klar ist das ärgerlich, aber wenigstens bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen.

Sicher bringt Dich das jetzt nicht weiter, aber mein E85 wurde einmal vor einem Einkaufszentrum angefahren (Front + Scheinwerfer) und im letzten Jahr vor dem Hallenbad rundum zerkratzt. Für beide Fälle musste ich bzw. meine Kasko aufkommen...

Wenn Du nicht komplett auf das M-Paket umrüsten willst, würde ich wieder die normale Heckschürze nehmen.
Das ganze wäre sonst nicht stimmig. Außerdem ist m.E. die Heckschürze sogar der Pferdefuß des M-Pakets.

Gruß
Toralf Z.

Ich kann deine Verärgerung absolut nachempfinden. Die ersten Kratzer, Dellen,... sind die schlimmsten.-Auch wenn außer Frage steht, dass dein Z4 nach der Reparatur wieder genau so schön sein wird wie vorher!!! Und wie meine Vorredner schon gesagt haben: Du hattest sozusagen Glück im Unglück, dass der Verursacher des Schadens zumindest bekannt ist.

Und allgemein halte ich Supermarkt-Parkplätze für ganz schön gefährliches Gebiet für einen schönen, teuren, neuen, Kratzer-freien Traumwagen.-Deshalb suche ich mir meist die Parkplätze, welche am weitesten vom Eingang, Einkaufswägen,... entfernt sind. Aber auch das hat mich nicht davor bewahrt, dass mir letztes Jahr an mein altes Auto einer rangefahren ist und mir die komplette Seite zerkratzt hat. Das üble daran, er hat es nach eigenen Angaben nicht mal gemerkt und ist einfach nur weiter gefahren. Nur einem Zeugen habe ich zu verdanken, dass ich auf dem Schaden nicht sitzen geblieben bin!

Grüße Fantasimo

Bloß weil es hätte viel schlimmer kommen können ist ein kaputtes Auto doch nicht nicht Scheiße!? &:

Arzt: "Sie haben Krebs und Alzheimer!"

Patient: "Na Gottseidank kein Krebs..."

Du setzt ein Auto auf die selbe Stufe wie deine Gesundheit, komischer Äpfel und Birnen Vergleich? Ich wusste ja das die Leute hier autoverrückt sind, aber irgendwo sollten noch Grenzen bestehen, Mutzel! :t

Nein, das war nur ein Witz, der mir gerade eingefallen ist.

Ich wollte damit keinen direkten Bezug oder eine Relativierung äußern. Du hast mithin vollkommen Recht - hätte ich anders ausdrücken sollen...^^

Nein, das war nur ein Witz, der mir gerade eingefallen ist.

Ich wollte damit keinen direkten Bezug oder eine Relativierung äußern. Du hast mithin vollkommen Recht - hätte ich anders ausdrücken sollen...^^

Dann bin ich beruhigt - in diesem Forum muss man ja mit allem rechnen! :D

Vielen Dank Leute für euer Mitgefühl. Ja klar hättes es schlimmer kommen können.... Nach einer Nacht darüber geschlafen sieht man die Sache schon wieder etwas gelassener:w
Der Verursacher war ein älterer, sehr netter Amerikaner dem die Sache sichtlich nach ging, hat sich auch mehrmals bei mir entschuldigt. Werde morgen beim :) vorbei schauen und eine Versicherungsabtretung unterschreiben dann kann sich der :)um alles kümmern. Wollte ich eigentlich heute schon machen, hatte aber heute eine kleine Augen Laser, somit vorerst kein Autofahren.

Na also, kein Schaden ist so groß, dass man nicht irgendeinen Nutzen darin finden kann. Bis der Blick wieder klar ist, sollte die Heckschürze getauscht sein. Statt Leihwagen nimmst du die Nutzungsausfallentschädigung und hast noch ein kleines Schmerzensgeld. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Behandlung für Augen und Auto.

Dann bin ich beruhigt - in diesem Forum muss man ja mit allem rechnen! :D
Das scheint mir auch so, z.B. mit Humorlosigkeit :d
Es könnte tatsächlich immer irgendwie schlimmer kommen:
Meine Freundin z.B. hat Alzheimerbulemie. Sie frist wie ein Scheunendrescher und vergißt zu :ulrich:

:d:d:d:d:d:d:t
Kotzen ist auch nicht gut für die Beisserchen.:b
Dein Auto sieht aus, als hätte Dich mal wieder der Zoll auf dem Rückweg von Amsterdam gründlich gefilzt.:d:d:d:X

Das scheint mir auch so, z.B. mit Humorlosigkeit :d
Es könnte tatsächlich immer irgendwie schlimmer kommen:
Meine Freundin z.B. hat Alzheimerbulemie. Sie frist wie ein Scheunendrescher und vergißt zu :ulrich:

auf zum händler, kostenvoranschlag machen lassen, unterlagen an die versicherung schicken, geld kassieren, beim smartrepair machen lassen für ca. 400 euro und vom rest in urlaub fliegen :) deine geschichte kenne ich... ist mir auf nem rewe parkplatz passiert :(

Solche Schäden bedeuten halt leider immer viel Ärger. Hatte auch erst einen unnötigen Parkschaden.

Nutzungsausfall und Wertminderung sind ein Witz. Für den 23i gibts übrigens 65 EUR pro Tag. +25 Euro Kostenpauschale. Oder gleich einen Anwalt nehmen, der sich um alles kümmert.

Obwohl nur ein paar vermeintlich kleine Kratzer: wie vorher wurde er nicht mehr. War im BMW Karosserie- und Lackzentrum München Garching - ein einziger Pfusch.

Deshalb auf jeden Fall auch wegen Wertminderung schauen. Ab ca. 1000 EUR Kostenvoranschlag kann man problemlos einen Gutachter auf Kosten der gegnerischen Versicherung bestellen. Sollte eigentlich jede Werkstatt wissen, ist aber leider auch nicht so, wie meine kürzlich gemachte Erfahrung zeigt...

Hey komm schon... wenigstens hat Sie/Es/Er sich gemeldet =) Da hab ich schon schlimmeres erlebt, während ich daneben stand

Hi
fühle mit dir:-( Ist immer ärgerlich sowas, auch wenn man nicht Schuld ist. Zum Glück bekomme ich meinen morgen wieder, einen Tag früher als geplant:t

Zurück
Oben Unten