Z Rider
Fahrer
Hi,
was für ein Tag heute, hat heute Morgen schon mit Stress angefangen und dann heute Abend seine Krönung gefunden. Hatte auf einem Supermarkt Parkplatz geparkt, musste mal Einkaufen. Da hat mich schon der Supermarkt Lautsprecher ausgerufen, der Fahrer des wiessen BMW, bitte kommen sie zu ihrem Wagen
Als ich auf den Parkplatz kam, sah ich schon dass sich ein Golf in das Hinterteil meines Zettis gebohrt hat. Der Fahrer hatte auf dem abschüssigen Parkplatz weder die Handbremse gezogen noch einen Gang eingelegt

Das Ende vom Lied, Heckschürze hinten links eingedellt
Werde Morgen beim :) vorbei fahren und den Schaden begutachten lassen.
was für ein Tag heute, hat heute Morgen schon mit Stress angefangen und dann heute Abend seine Krönung gefunden. Hatte auf einem Supermarkt Parkplatz geparkt, musste mal Einkaufen. Da hat mich schon der Supermarkt Lautsprecher ausgerufen, der Fahrer des wiessen BMW, bitte kommen sie zu ihrem Wagen
Als ich auf den Parkplatz kam, sah ich schon dass sich ein Golf in das Hinterteil meines Zettis gebohrt hat. Der Fahrer hatte auf dem abschüssigen Parkplatz weder die Handbremse gezogen noch einen Gang eingelegt

Das Ende vom Lied, Heckschürze hinten links eingedellt
Werde Morgen beim :) vorbei fahren und den Schaden begutachten lassen.
.
. Nun gibt´s ein neues Outfit, Brautkleid oder Smoking, das ist noch ein Geheimnis
) auch nur etwas positiver stimmen .

Ist immer ärgerlich sowas, auch wenn man nicht Schuld ist. Zum Glück bekomme ich meinen morgen wieder, einen Tag früher als geplant