Schepperndes Klappern

Ich hab erstmal die Innenverkleidung abgemacht, und werde an den Auflageflächen dünne Moosgummi hinkleben.
Wird bestimmt erst am Wochenende, wochentags ist es zum Feierabend zu duster.
Danke für das Feedback, ich bitte nochmal um Fotos, damit auch andere das Problem lösen können, danke! :)

Ahhhhhhhh, scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Leiden.
Fahre momentan ohne Verkleidung und ohne Geräusche rum.

So der erste ganztägige Werkstattaufenthalt konnte das Dach ausschließen. Fahrwerk alle i.O.
Geräusch kommt aus dem Zwischenteil hinter Fahrer undKofferraum. Beim nächsten Termin wird vom Kofferraum aus gesucht und alles demontiert. Ich berichte weiter ...

So der erste ganztägige Werkstattaufenthalt konnte das Dach ausschließen. Fahrwerk alle i.O.
Geräusch kommt aus dem Zwischenteil hinter Fahrer undKofferraum. Beim nächsten Termin wird vom Kofferraum aus gesucht und alles demontiert. Ich berichte weiter ...
Danke für das Feedback, bleib' bitte dran und halte uns auf dem Laufenden.

So, heut wurde ein defektes Stützlager als Ursache festgestellt. Die Werkstatt war verwundert, kannte sie das Problem doch nur vom alten E46.

Getauscht wird morgen oder übermorgen wenn die teile da sind.
Die hatten komplett den Kofferraum entkleidet, und wirklich einen hinten rein gelegt, mit der Taschenlampe.

Es ist Ruhe eingekehrt. Es war das Stützlager. Was daran genau klappert ist aber unklar geblieben.

Zurück
Oben Unten