klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na herzlichen Glückwunsch!
btw.: wie lange hast Du Deine Hebebühne nicht mehr benutzt, dass Du da heute diesen Oldie drauf gefunden hast![]()
Sieht echt fein aus.
Läuft der noch 1a oder muss man da noch viel Richten und Schrauben?
Viel Spaß.
Was ist denn das für ein Hinterhof
Ständig diese Rostlauben![]()
![]()
Da erzählt er was vom Vergaser und macht kein vernünftiges Foto vom Motörchen...![]()
Was Du nicht so alles findest...![]()
Liegt bestimmt an dem fruchtigen Säften und Kräutertinkturen
Muß ich auch mal machenWer weiß, was dann am nächsten Tag bei mir in der Garage steht...
![]()
Sehr schoener Fund!!!
Das wird bestimmt ein spassiges long-term Restaurierungsprojekt! Falls Du dich dafuer entscheidest, stell doch ein paar Fotos von den Arbeiten hier rein.
Na, das is aber frechWas ist denn das für ein Hinterhof
Ständig diese Rostlauben![]()
![]()
... woher nimmste nun bloß den Meister?Danke. Es waren ganze drei Tage. Ich komme hier heute morgen rein, steht der da. Unser Verpächter versucht sich wohlNa, wenn da nachher nicht der Meister ran muss
![]()
... und darf im neuen Jahr auf Teilefahrt und Suche gehen ... jajaja ... ich hab schon verstandenDu bettelst um einen roten Punkt![]()
... woher nimmste nun bloß den Meister?![]()
stell ihn neben das Ringtool in der Einfahrt....
vieleicht werden dann beide nie fertig![]()
Geht nicht, da steht schon dieser Alfa![]()
Wir werden Ihn jetzt zum Leben erwecken. Die Technik ist ganz ordentlich. Karosserie ist schlimmer dran![]()
LOL ... sag bescheid, wenn Du einen gefunden hast - vielleicht kann er mir im nächsten Jahr mal die Pleuellager wechselnWeiss nicht. Wollte Dich schon per PN fragen ob Du willig bist![]()
![]()