Scheunenfund

AW: Scheunenfund

...seeeeehr schöööön! Das ist der erste BMW, den ich wahrgenommen habe - muss so 1962 gewesen sein! Wo findet man sowas? Gibt's da noch mehr? :b LG, Herbert

Ja, davon gibt es mehr zu finden. Kennt Ihr den???

Anhänge

• BILD0567.JPG
    BILD0567.JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 1
  • BILD0568.JPG
    BILD0568.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 0
  • BILD0569.JPG
    BILD0569.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 0

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau :X Aber Marc hat recht, man nannte so die Gangsterlimousine. Auch die soll zum Leben erweckt werden. Man könnte hier einen Nostalgiefilm drehen :d:d:d

Ich tippe eher auf 11CV, der 15 CV war Vorkrieg, wenn ich mich recht entsinne, und sah noch größer aus.

meint ihr die Mädels die auf den Franzosen abfahren -> sind in Tristans Alterskorridor :X:M

:d:d:d:d

Ich tippe eher auf 11CV, der 15 CV war Vorkrieg, wenn ich mich recht entsinne, und sah noch größer aus.

Ich tippe auch auf 11CV, aber nicht wegen BJ (sie wurden imho parallel gebaut), sondern weil's auf den Bildern hier ein 4-Zyl. ist und der 15CV ist stets 6-zylindrig (mit etwas längerer Motorhaube).

Damals konnte man mit sogar mit 'nem Fronttriebler (sie hießen ja auch offiziell "traction avant") noch mit angeblich überragenden Fahreigenschaften Werbung machen :X.

Deswegen mag ich französische Autos ja so überhaupt nicht :ulrich:

.

Zurück
Oben Unten