Schickes MQP bei einem Händler gesehen !!!

Phoenix

Fahrer
War leider Dunkel und auch noch Nachts. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse. BJ 98 mit 47000 km, BBS-Felgen, Eisenmann und Sportfedern. Sah im Dunkeln schon gepflegt aus, wollen allerdings 31.000 Euro dafür.
Wenn jemand Interesse hat, er steht in München in der Landsbergerstrasse kurz vor der Laimer Unterführung auf der linken Seite wenn man von Pasing aus kommt.

DSC00046.JPG

Gruß

PH
DSC00046.JPG

AW: Schickes MQP bei einem Händler gesehen !!!

Aaarrgh.. meine Lieblingsfarbe (Imolarot)! Und dann noch in Muenchen. Da wird man schwach.....

Wieso denn der Preis wenns Bj 98 ist? :O

@YankeeQP
na da ich denke das der Preis recht hoch ist für ein 10 Jahre altes Auto.

wenig kilometer, geile farbe, schöner auspuff...
ist halt ein auto für liebhaber. preis gerechtfertigt... bis in ein paar jahren kann der vielleicht das doppelte kosten...
unter strich gibts halt eigentlich gar keine mehr, entweder viele kilomter oder sehr zweifelhafte verkäufer..
ich würde meinen unter 30 auch nicht weggeben.

hardy, das meinte ich auch, für den preis gibt es doch schon den S54 und dann das baujahr mit S50 :O

Das ist de Grund warum so viele pleite gehen :b

Sry aber da sind Cherokees

ein wirklich schönes auto (zumindest optisch). :t

aber ich habe keine ahnung, was mir widerfahren müsste,
daß ich ein auto bei so einem ausfallstrassen-containerbüro-
fähnchendantlermitmigrationshintergrund kaufen tät.

noch dazu in der preisklasse...

mfg

Genau so ein "ausfallstrassen-containerbüro-
fähnchendantlermitmigrationshintergrund"-Händler ist es.
Ich habe auch noch was von einer mehrjärigen Garantie gelesen, aber nagelt mich da nicht fest. Ich persönlich halte von solchen Händler gar nichts. Aber das Auto....
Wenn ein Auto in so einem Zustand in so einem Alter nur so wenige KM herunter hat, dann lässt das auf einen Liebhaber als Vorbesitzer schliessen. Die Veränderungen an dem Fzg wurden ja auch mit Liebe zum Detail gemacht. Das sieht für mich auf jeden Fall so aus. Wenn er jetzt noch alle Kundendienstrechnungen vorlegen kann, warum dann nicht. Die Farbe ist eine Show ! Aus 31 macht man vielleicht 28/29. Ich hätte lieber so einen S50 in der Garage als diesen Mobile-S54 mit dem verfrickeltem Auspuff der da im Moment drinsteht...

Grüße

Phoenix

wird ja immer witziger.... 31 t.Kröten, ich glaube ich werde auch meinen Zetti garagieren und einen 3 Wagen als Winterauto kaufen &: :j

Genau so ein "ausfallstrassen-containerbüro-
fähnchendantlermitmigrationshintergrund"-Händler ist es.
Ich habe auch noch was von einer mehrjärigen Garantie gelesen, aber nagelt mich da nicht fest. Ich persönlich halte von solchen Händler gar nichts. Aber das Auto....
Wenn ein Auto in so einem Zustand in so einem Alter nur so wenige KM herunter hat, dann lässt das auf einen Liebhaber als Vorbesitzer schliessen. Die Veränderungen an dem Fzg wurden ja auch mit Liebe zum Detail gemacht. Das sieht für mich auf jeden Fall so aus. Wenn er jetzt noch alle Kundendienstrechnungen vorlegen kann, warum dann nicht. Die Farbe ist eine Show ! Aus 31 macht man vielleicht 28/29. Ich hätte lieber so einen S50 in der Garage als diesen Mobile-S54 mit dem verfrickeltem Auspuff der da im Moment drinsteht...

Grüße

Phoenix

Mal ganz ehrlich: der Preis ist völlig abstrus:j:j:j

Und dann würde mich mal interessieren, wie du in dunkler Nacht erkennen kannst, daß der Zustand so toll ist.
Ich spreche aus Erfahrung, weil ich auch einen tollen S50 mit wenigen Kilometern hatte:#
Und wenn du mal reinschaust ins Netz, findest du dort wirklich mehrere S54, die günstiger sind, bei gleicher Laufleistung.
Einen davon hab ich letzte Woche angeschaut: Wenn da nicht ein paar Steinschläge wären, würde man ihn für nen Neuwagen halten:t
Und von der Differenz gibts noch nen schönen Zweitwagen.
gruß,
Thomas

Und dann würde mich mal interessieren, wie du in dunkler Nacht erkennen kannst, daß der Zustand so toll ist.
Ich spreche aus Erfahrung, weil ich auch einen tollen S50 mit wenigen Kilometern hatte:#
Und wenn du mal reinschaust ins Netz, findest du dort wirklich mehrere S54, die günstiger sind, bei gleicher Laufleistung.
Einen davon hab ich letzte Woche angeschaut: Wenn da nicht ein paar Steinschläge wären, würde man ihn für nen Neuwagen halten:t
gruß,
Thomas

Bin ganz deiner Meinung!! 32t€ für den Wagen sind total daneben.

gruß,
Thomas

:t
da gibts noch einen NEUwagen drauf ;)

32t€ für den Wagen sind total daneben.

definitiv.
aber vielleicht ist der wagen es ja doch wert. das rot macht ihn schneller :d

Ich denke, das der Händler ganz genau weiß, was er da stehen hat.
Der Zustand scheint ja gut zu sein, aber was Ihn so "wertvoll" macht ist meines erachtens die extrem seltene Außenfarbe mit einem tollen Innenraum.
Denke das es bestimmt ein paar Liebhaber gibt, die genau diese Farbe suchen und nicht so oft ein Angebot finden.
Jetzt muss noch ein wenig nach unten gehandelt werden und der Käufer nimmt Ihn vieleicht doch mit, weil selten, der Händler freut sich...

Eins ist fakt, das Auto ist extrem auffällig und in meinen augen auch sehr schön, immerhin hat er hier ja einen heiß diskutierten Thread erlangt...

Ich denke, das der Händler ganz genau weiß, was er da stehen hat.
Der Zustand scheint ja gut zu sein, aber was Ihn so "wertvoll" macht ist meines erachtens die extrem seltene Außenfarbe mit einem tollen Innenraum.
Denke das es bestimmt ein paar Liebhaber gibt, die genau diese Farbe suchen und nicht so oft ein Angebot finden.
Jetzt muss noch ein wenig nach unten gehandelt werden und der Käufer nimmt Ihn vieleicht doch mit, weil selten, der Händler freut sich...

Eins ist fakt, das Auto ist extrem auffällig und in meinen augen auch sehr schön, immerhin hat er hier ja einen heiß diskutierten Thread erlangt...

Naja, die Roten waren bisher immer etwas günstiger, als schwarze, silberne oder blaue. Nicht jeder mag die Farbe und deshalb wird er dadurch nicht wertvoller.

Mir persönlich gefällt das Rot auch sehr gut.

...ich denke, der steht sich erstmal die fetten Hinterwalzen platt und geht dann nach Russland...

Zurück
Oben Unten