Schicksalsschlag

AW: Schicksalsschlag

"kein Versicherungsfall"?!!!!!! Was ist passiert??

Mein Beileid!

Ouch, mein Beileid :#

Hoffe dir/euch ist nicht schlimmes passiert.

Nur Haftpflicht, war mit Überführungskennzeichen!
War gar nicht schnell, habe mich aber einmal um die Leitplanke gedreht.
Daher aussen alles verbeult, es ist zum........

Oh, shit ...

Innen sieht der doch super aus - keine Arbags offen, Fahrwerk sieht nun nicht soo wild aus.

Einmal in Polen neue Karosse drumrumdengeln und schon isser für 60.000 wieder auf dem Markt.

Sind 35.000 Euro nicht etwas gering angesetzt? Rein gefühlsmäßig würd ich de mal für 45.000 anbieten und der geht bestimmt auch fix weg.

Sche*ß die Wand an!

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Das tut einfach nur weh.. Hoffe du kommst einigermaßen wieder aus der Sache raus.
Ich drück die Daumen!

Danke für euer Mitleid, ausser seelischen Leiden nix passiert.

Wagen ist bei Kollonnenfahrt auf gerader, leicht feuchter Strecke plötzlich nach rechts abgebogen. Weiss heute noch nicht was genau passiert ist....

Oh, shit ...

Innen sieht der doch super aus - keine Arbags offen, Fahrwerk sieht nun nicht soo wild aus.

Einmal in Polen neue Karosse drumrumdengeln und schon isser für 60.000 wieder auf dem Markt.

Sind 35.000 Euro nicht etwas gering angesetzt? Rein gefühlsmäßig würd ich de mal für 45.000 anbieten und der geht bestimmt auch fix weg.

Kenne leider keine Polen :(

Sche*ß die Wand an!

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Das tut einfach nur weh.. Hoffe du kommst einigermaßen wieder aus der Sache raus.
Ich drück die Daumen!

Schon paar mal gemacht, hilft nur wenig. ;)

Wagen muss weg, bin leider kein Bastler, so dass Selbstaufbau keine Alternative ist.
Bei BMW wird's sicher zu teuer.

Nein, ich mein das nun nicht abwertend oder so ... ich seh auf der A2 täglich polnische Autowerkstatt-Wagen, die rundum verbeulte Fahrzeuge hier abholen.

Und ein 10.000-Euro-Auto in ein neues Blech zu kleiden, welches danach wieder gut Gewinn abwirft, kann keine 2.000 Euro kosten.

Daher meine grobe Vermutung, dass auch so ein Z8 schnell wieder hergerichtet ist. Zumal Du alle Teile besitzt und mitkaufst, wie sich das liest.

Ist aber nur ein reines Bauchgefühl ...

... hast Du das Auto schon in speziellen Z8-Foren angeboten?

Der Schaden ist herb, tut mir sehr leid für Dich. :#

Frank, den kann sich nur jemand für den Eigenbedarf richten. Wenn Du den reparieren und verkaufen willst, steht der endlos herum, wenn er nicht bei BMW fachgerecht gemacht wurde. Die Z8-Welt ist sehr klein, und ein unfallfreier Z8 wird immer bevorzugt. Man sieht bestimmte Z8 schon seit langer Zeit bei mobile.de, die alle ihre Vorschäden hatten. Gehen nicht weg. :M
Polen scheidet absolut aus, da niemand sich einen Z8 kaufen würde nach so einer Reparatur.

Oh, shit ...

Schaun mer mal.
Habe nach 6 Stunden schon die e-mailbox voll, haupsächtlich fernes OstEuropa &:

Bei BMW sind die Achsstreben bewußt "weich" ausgeführt, damit die Energie beim Unfall weitgehend schon dort absorbiert werden kann, anstatt in die teureren Teile eingeleitet zu werden.

Wichtig ist hier einzig, ob der Rahmen was abbekommen hat, und das kann man so nicht beurteilen. :M

Zurück
Oben Unten