Schlachte Z4 Jahrg. 2005 mit 90'186 Km

nein, ich glaube er wird sich eine Auflistung anhand der Angebote machen ob es sich "lohnt" das Auto als Ersatzteillager zu veräussern.

rechnet sich das sicher schön zusammen,und entscheidet dann, garnicht mal so unklug.

nein, ich glaube er wird sich eine Auflistung anhand der Angebote machen ob es sich "lohnt" das Auto als Ersatzteillager zu veräussern.

rechnet sich das sicher schön zusammen,und entscheidet dann, garnicht mal so unklug.
Was soll der unterschwellige Vorwurf? a) Sein gutes Recht b) Ich kann mir angenehmere Tätigkeiten vorstellen, als von -jetzt schon- ~10 Leuten, die Wünsche zu eruieren und noch viel schlimmer letztendlich zu versenden.
Back to topic ...

Es geht nicht darum, dass ich keine Lust am Verkaufen habe, aber ich möchte ihn am liebsten
in einem Stück verkaufen und da laufen einige Angebote. Also solange ich mich nicht Entschieden habe
ihn in Teilen zu Verkaufen, kann ich noch nicht drauf eingehen! Aber ich habe alle E-Mails ausgedruckt und
so kann ich dann jedem einzelen Antworten. Ich kann nur eines Sagen, macht mir einfach für die Teile die
ihr braucht ein Angebot! Dies Bitte per E- Mail Danke!!
Da noch einen Auszug aus der Liste:
Jahrg. 03.2005
Farbe: Black Saphir Met.
Ausstattung:
Ablagenpaket
Alarmalage
Seinwerfer Waschanlage
Park Distanz Control ( PDC )
Regensensor und Automatische Fahrlichtschaltung
Xenon Lichtanlage
Windschutz
MMetallic Lackierung
M- Sportfahrwerk
Multifuntionslenkrad
M- Sportsitze
Sitzzeizumg
Innenspiegel automatisch Abblendbar
Tempomat
Velours Fussmatten
CD Wechsler
HiFi Saundsystem Provessional
Navigationsystem Professional
Vorbereitung für Universal Handy Bluetooth
Individual Aluräder V Speiche 152 16"
Individual Komposition 2: Erweitere Lederausstattung
Individual Interieurleisten, Individual Einstigleisten
Schadow- Line Hochglanz
DSC
Klimaautomatik mit Mikrkofilter
Vollautomatisches Verdeck
Hardop Vorbereitung
Servotronic
Bordkompter

Das ist die Liste die ich in den Fahrzeugpapieren gefunden habe.

LG
Gio

Es sieht nun so aus, dass das Genze Fahrzeug gekauft wird! Ich habe nun Zwei Angebote im Haus,
wenn noch jemand am Ganzen Auto Intresse hat, so soll er mir ein Angebot zustellen. Das Höchste
Angebot bekommt den Zuschlag.

OK, da muss ich euch Recht geben, ich hätte vielleicht nicht Schlachten schreiben, sondern Ganzer Z4 zum
Schlachten zu verkaufen. Das wäre dann sicher besser gewesen, Sorry!

Wenn noch jemand am Ganzen Auto Interesse hat, einfach ein Gebot an mich und wenn man noch mehr Fotos möchte
dann kann ich die über E-Mail zustellen.

LG
Gio

Ich muss dem Damiel und dem Harlekin recht geben!
Ich bin ein Z3 Verrückter, darum habe ich 3 Z3! Und kaufe wenn es geht auch in der Schweiz die
Unfall Z3 zusammen, zerlege sie in Einzelteile, denn diese Teile werden immer Weniger und vor allem
sehr Teuer! Aber das Versenden der Teile ins Auslang macht immer viel Umstände, solange es sich um
Kleine Teile handelt, die man im Kofferraum gut über die Grenze bringen kann und dort aufgeben kann
ist es ja noch gut. Oder die User kommen die Grösseren Teile abholen! Einmal musste ich eine Haube von
einem Z3 verschicken! Die Haube musste ich mal mit Noppenfolie verpacken und dann einen Holzramen darum
bauen! Trotzdem kam sie dann mit einer kleinen Beule an! Die Verpackerei in einem solchem Ausmass kostet nicht
nur Geld, sondern auch viel Zeit, aus diesem Grunde bin ich froh, wenn ich ihn im Ganzen Verkaufen kann und es sieht
sehr gut aus, denn ich habe jetzt schon 3 Angebote im Hause.
LG
Gio

Zurück
Oben Unten