dnh
macht Rennlizenz
@Fazerfahrer Die Styling M 326 waren ab Werk drauf und das Auto kommt aus Burgau/Bayern. In Dinslaken war das erst seit Anfang November bei dem Händler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage dich mal in diese Liste ein:Falls jemand mal auf die schnelle im Hennefer Raum mal den Fehlerspeicher ausgelesen/gelöscht, oder mal was codiert haben möchte was über Carly geht, einfach per PN melden. Hab das Ding jetzt mit Abo für die nächsten 12 Monate.
Hoffentlich ist das Cabrio in gute Hände gekommen - sieht gut aus ...Bin gerade bissel wehmütig...der Vorgänger der kleinen schwarzen Miezekatze wurde heute abgeholt... hat mich 7 Jahre begleitet, nie im Stich gelassen und war bis auf das moderne Radio mit BT etc. in absolutem Originalzustand. Wünschte ich hätte den Platz gehabt um ihn behalten zu können...![]()
Ja - wenn man immer den Platz hätte - und dann das Geld - und vor allem die Zeit ...Ja, das ist es in der Tat. Wurde direkt aus der E36 Community gekauft, ohne dass ich überhaupt eine Anzeige in Mobile etc. geschaltet hab und wird auch weiterhin als reines Schönwetter-/Sommerfahrzeug genutzt. War schon genau der richtige Käufer der es gekriegt hat...trotzdem, wünschte ich hätte ne Scheune oder sowas wo ich sowas aufheben und erhalten könnte. 2012 mit meinem E30 Cabrio war es dasselbe und wenn ich sehe wie die heute gehandelt werden krieg ich einen Anfall...![]()
Das kann ich bestätigen, die RF - Reifen runter und das FW optimiert und der Z4 fährt sich wie ein anderes Auto. Unterschied wie Tag und Nacht, das loht sich, glaube es mir.Super Vorstellung!
Wenn du die Holzräder gegen vernünftiges Gummi tauscht, wirst du ein neues Auto haben. Das macht nochmal mehr Spaß.
und wenn du dann noch bei Schmickler das Fahrwerk optimieren lässt, hast du wieder ein neues Auto.
habe das selbst so gemacht und grinse bei jeder Fahrt!
...Jetzt zu warten bis das restliche RFT-Profil runter ist, kostet Dich vermutlich 1-2 Jahre, sofern der Z nicht als Daily genutzt wird. ...
Leebmann24 hatte dir mal ne ganze Zeit für einen guten Kurs.Ja, ist schon quasi der Daily Driver, was aber nicht heißt, dass der Zetti bei jedem Wetter bewegt wird, 2 weitere Fahrzeuge stehen ja zu Verfügung. Rechne schon damit, dass die RFT Ende des kommenden Sommers eh platt sind.
Werde mal schauen, bis zum Frühling ist ja auch noch bissel Zeit... vielleicht findet sich ja auch ein günstiges Komplett-Angebot mit M313 Felgen, die wären eh meine Wunschfelgen.
Die sind es zwar nicht geworden, waren mir preislich nach den anderen Investitionen in den letzten 2 Monaten bissel zu teuer, aber ein Satz Hankook V12 Evo 2 kam gestern neu drauf und in der Tat: das Auto ist im Vergleich zu den Bridgestone Potenza nicht wieder zuerkennen. Erheblich leiser, komfortabler und "klebt" im Vergleich zu vorher auf der Strasse.Was meinst Du wie groß die Freude ist wenn Du jetzt erst einen schönen Satz Michelin PS4S drauf hast![]()