Schlafrock für das Coupe?

Katja und ich verwenden bei unseren QPs die Schlafanzüge der Firma Stanley (Autopyjama.com) und sind äußerst zufrieden.

https://www.autopyjama.com/auto-pyjama/

Wir haben beide in Cotton Flanelliert Rot in der größe "SS" bestellt. Kostenpunkt ca. 180 EUR pro Stück, aber robust, atmungsaktiv, hochwertige Anmutung und dazu eine praktische Tragetasche.

Ich stelle bei Gelegenheit ein paar Fotos rein.

Katja und ich verwenden bei unseren QPs die Schlafanzüge der Firma Stanley (Autopyjama.com) und sind äußerst zufrieden.

Wir haben beide in Cotton Flanelliert Rot in der größe "SS" bestellt. Kostenpunkt ca. 180 EUR pro Stück, aber robust, atmungsaktiv, hochwertige Anmutung und dazu eine praktische Tragetasche.

Wäre toll. Ein paar Fotos zum Vergleich sind immer gut.:)

Hab die "low Budget" Variante von Auto- Pyjama und bin seit Jahren voll zufrieden :thumbsup:

IMG_2566.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1385122818.003537.jpg

Hier nochmal das Cover von Mobilwerk. Kann ich nur empfehlen. Sitzt in weniger als 1 Minute.

Immer wieder Wahnsinn was Ihr bereit seid zu zahlen :rolleyes: hier mal die ATU Variante... Universalgröße, seitlicher Reißverschluss mit Innenabdeckung. Gekauft für 19€, hält den Wagen sauber und verursacht keine Kratzer ;) und das seit Jahren

Anhänge

• 1385216087838.jpg
    1385216087838.jpg
    65 KB · Aufrufe: 60
Immer wieder Wahnsinn was Ihr bereit seid zu zahlen :rolleyes: hier mal die ATU Variante... Universalgröße, seitlicher Reißverschluss mit Innenabdeckung. Gekauft für 19€, hält den Wagen sauber und verursacht keine Kratzer ;) und das seit Jahren

............:lipsrseal2

Zuletzt bearbeitet:
An sich aber ganz Nett;)

Anhänge

• 1385225846048.jpg
    1385225846048.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 46
  • 1385225861082.jpg
    1385225861082.jpg
    44 KB · Aufrufe: 43
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einem passenden Car Cover bin ich auf diese Seite gestoßen: Hier

Habe den Betreiber mal angeschrieben, wo man ein Car Cover bekommt, und auch direkt gefragt ob es bei Sammelbestellungen irgend welche Rabatte gibt.
Als Antwort kam zurück, dass ich auf www.dasmobilwerk.de das passende Car Cover für mein QP finden werde und bei einer Bestellung ab 5 Cover 5 % gibt und ab 10 Cover 10 % (vlt. ist sogar mehr drin wenn man noch bisschen verhandelt)

Ich poste meine Antwort erstmal hier, weil ich nach "dasmobilwerk" gesucht habe und hier schon öfters da drüber gesprochen wurde, um vorab zu klären, ob generelles Interesse für eine Sammelbestellung besteht?

Hey Alex88,

ein Car Cover leg ich mir auch noch zu.
Wäre einer Sammelbestellung gegenüber nicht abgeneigt.

Gruß

Zurück
Oben Unten