Schlag den Raab

AW: Schlag den Raab

Die Aktion war wohl nichts, trotz riesigem Tamtam im Vorfeld. :T "Schlag" :w den Raab. Wo habe ich zuletzt eine brauchbare Zaunlatte gesehen? :b Sorry, ich mag den Vogel nicht. Klar, der ist ein Multitalent. Nur diese Mediengeilheit und dazu seine oft arrogante Art, andere Leute vorzuführen, nee.

Die nächste Show von dem spare ich mir. Lieber die Kartoffeln für`s Wochenende nach Größe sortieren und das Durchschnittsgewicht ermitteln - ist mindestens genauso spannend und lustig. :j

Echt kaum zu glauben, dass die Esther Fussballfelder vermietet...:j

doch für ihn ist bestimmt einiges lustig ...
lass ihn schaun was er will ...
ist ja nciht zum aushalten hier ... :a

ich weiß nicht warum man sich über den Post von Chris7 so aufregen kann…Chris7 sagt lediglich, dass ihm die Sendung persönlich nicht gefällt

das Internet ist immernoch ein Raum voller Redefreiheit…dir ist es gestattet deiner Meinung Ausdruck zu verleihen…ebenso sollte und ist es Chris7 erlaubt seiner persönlichen Meinung Ausdruck zu verleihen

solltest du damit Probleme haben, ist das schade für dich, jedoch glaube ich, dass du dir im echten Leben nicht das Wort verbieten lässt…also verbiet du keinem im Internet das Wort

ansonsten wünsch ich nen erholsamen Sonntag

ich weiß nicht warum man sich über den Post von Chris7 so aufregen kann…Chris7 sagt lediglich, dass ihm die Sendung persönlich nicht gefällt

das Internet ist immernoch ein Raum voller Redefreiheit…dir ist es gestattet deiner Meinung Ausdruck zu verleihen…ebenso sollte und ist es Chris7 erlaubt seiner persönlichen Meinung Ausdruck zu verleihen

solltest du damit Probleme haben, ist das schade für dich, jedoch glaube ich, dass du dir im echten Leben nicht das Wort verbieten lässt…also verbiet du keinem im Internet das Wort

ansonsten wünsch ich nen erholsamen Sonntag

dito :t

Tja egal was der macht, der hat immer Erfolg! Der weiß viel, kann viel, traut sich auch alles!!! Macht jeden Scheiß mit!!! Ist schon irgendwie ein kleines Multitalent! Als der bei Viva war, konnte ich mir den echt nicht antun, aber seit TV Total, Turmspringen, Wock (?) Wm, Max, und den ganzen Aktionen ist er schon ein geiler Entertainer und hat schon Händchen für coole Shows! Der hat bestimmt auch irgendwo n Geldspeicher wie Dagobert Duck!

PS: Danke.....ja die ist ne sexy Mama...

Sehe ich genauso.
Den Raab muss man lieben, oder hassen.

Was er macht hat immer hohe Quoten.
Ich finde es ganz gut was er alles macht.

Wer ihn nicht mag, kann ja umschalten. ;)

Allerdings fand ich die Sendung gestern auch nicht so toll.

Bei Esther waren wir schon 'mal Fussball spielen. Ich hatte mir mehr von ihr erhofft.

Also bevor ich mir den Herrn Rab ansehe, verbringe ich lieber ne Stunde gepflelgt auf dem Klo. Das ist in jeder Beziehnung anspruchsvoller und spannender. Außerdem hat man hat sogar noch was Sport getrieben. :t

In diesem Sinne
NN

Also bevor ich mir den Herrn Rab ansehe, verbringe ich lieber ne Stunde gepflelgt auf dem Klo. Das ist in jeder Beziehnung anspruchsvoller und spannender. Außerdem hat man hat sogar noch was Sport getrieben. :t

In diesem Sinne
NN

Stimmt. Die Muskulatur wird mehr beansprucht :X

Also wenn es stimmt, macht da gleich n Handball Kollege mit! Name Maik Thiele... wäre echt geil wenn der gegen den RAAB antreten würde! Das würde eng :w :t !!! Viel Glück!!!!! Bin gespannt wie n Flitzebogen!

Lol........ scheiß Gerüchteküche! Mein Kollege ist nicht dabei..... :s :g

also eben das Badminton... verstehe nicht, wie man sich als son Sportgoofy da anmelden kann...

also eben das Badminton... verstehe nicht, wie man sich als son Sportgoofy da anmelden kann...

ja manchmal war es schon etwas grenzwertig. doch der grund ist einfach, dass die nerven mehr als flachliegen. "du" hast im hintergrund die 1 Mio. zu holen; der herr raab muss nur seinen status pflegen :M

Enttäuschende Vorstellung von Johannes, oder?

Dem Herren Superjuraundbwlstudenten hätte ich zumindest beim "Merken" einen Sieg zugetraut...:w

ja manchmal war es schon etwas grenzwertig. doch der grund ist einfach, dass die nerven mehr als flachliegen. "du" hast im hintergrund die 1 Mio. zu holen; der herr raab muss nur seinen status pflegen :M

da ist mit Sicherheit was dran, aber es wird ja keiner gezwungen sich den Streß ev. 1 Mille zu gewinnen anzutun. :b :w :s

Enttäuschende Vorstellung von Johannes, oder?

Dem Herren Superjuraundbwlstudenten hätte ich zumindest beim "Merken" einen Sieg zugetraut...:w

das dachte ich auch... von wegen "[...]meine Stärke liegt darin, daß ich mir alles sehr leicht merken kann[...]" :T

Schaue allerdings nur sporadisch - arbeite gerade an meinem Jura-BWL-Medizin-Sport-Chemie-Physik-Lehramt-Hochstapel-Studium. :g :w B;

Zurück
Oben Unten