Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ist nur doof immer wieder ins Auto und dann wieder an die Räder ein wenig mehr Luft... ein wenig weniger Luft .... hält allerdings fitDer G29 misst doch selber den Reifen Luftdruck, oder ist das nicht genau?Sollte ja eigentlich, so komplex ist eine primitive digitale Druckmessung im Jahr 2020 nicht mehr.

Da ich aber noch kein so modernes Fahrzeug mit Reifendrucksensoren besitze, habe ich keine Erfahrung in wie weit die Anzeigen übereinstimmen.Geht ja auch ums nachfüllenIch würde mir einen kleinen günstigen Reifendruckmesser anschaffen, den beim Reifenhändler "kalibrieren" fertig.
So etwas habe ich im Auto und mir ist völlig egal was der Luftdruck an der Tankstelle anzeigt.
Kosten: irgend etwas um 5,- € Man kann natürlich auch 10 km fahren um Luft zu prüfen![]()
Die sind alle geeicht, tun aber trotzdem keinen Mucks mehr...und das teilweise schon seit Monaten.. Hinweisschild Fehlanzeige...Ist das so schlimm bei euch an den Tankstellen? Hier sind die Reifenfüller alle geeicht.Da ich aber noch kein so modernes Fahrzeug mit Reifendrucksensoren besitze, habe ich keine Erfahrung in wie weit die Anzeigen übereinstimmen.
Elektrisches Reifenfüllgerät suche ich auch gerade... die Tankstellen mit Luftfüller fallen hier wie die Fliegen... haben sich alle vor Jahren diese elektronischen Edelstahlschrottsäulen hingestellt und anscheinend kein Geld für Wartung mehr... Jedenfalls muss ich derzeit 10km fahren um verlässlich Luft einzufüllen...
Sollte möglichst günstig sein (aber natürlich gut)
Geht ja auch ums nachfüllen
Die sind alle geeicht, tun aber trotzdem keinen Mucks mehr...und das teilweise schon seit Monaten.. Hinweisschild Fehlanzeige...
ja, geht auch im Stand bei "Zündung an"Zumindest beim F45 (Active Tourer) geht das System mit Reifendrucksensoren nur während der Fahrt.
Hilft also an der Tanke eh nicht.
@AirKlaus ist das beim G29 anders? Misst das Sytem da auch im Stand?

Ich würde mir einen kleinen günstigen Reifendruckmesser anschaffen, den beim Reifenhändler "kalibrieren" fertig.
So etwas habe ich im Auto und mir ist völlig egal was der Luftdruck an der Tankstelle anzeigt.
Kosten: irgend etwas um 5,- € Man kann natürlich auch 10 km fahren um Luft zu prüfen![]()