Schlechte Erfahrungen bei ATU

Mrs.QP

Testfahrer
Hi zusammen,

Also ich erzähl mal... wir mussten mit unserem QP zum Spur/Sturz vermessen!
Da es bei uns nur wenige gibt die das machen, bin ich zu ATU gefahren...

Bis jetz war alles gut, bis dann ein Meister der Werkstatt noch eine Probefahrt machen musste...

Mein Freund sagte noch: "Fahr vorsichtig, die Straße ist nass - der geht wie die sau!"
Er daraufhin: "Ich fahr täglich die Autos probe" mit einem *meinst ich bin blöd grinsen*

Als er dann von der Probefahrt zurück kam sah unser Zetti so aus ... dann kam noch so ein Spruch " ich geb Dir 5 Euro für die Waschstraße" :j

Anhänge

• Z3 ATU.jpg
    Z3 ATU.jpg
    52 KB · Aufrufe: 53
AW: Schlechte Erfahrungen bei ATU

Hallo,

das ist mal die OBERFRECHHEIT schlechthin. :j

Ich empfinde es als selbstverständlich, dass er Dir das Fahrzeug reinigt und nicht frech 5 Euro anbietet.

Aber einfach mal hier den ATU mit seinem Standort nennen, dann werden vielleicht ein paar User diesen ATU meiden...

Ist echt eine harte Nummer....

//Mucdriver

PS: Ich war vor 1 Woche bei ATU in Ingolstadt und habe 1A Behandlung genossen :t

Die Antwort hätte ohne weitere Diskussion nur heissen können:
"Ich hätte gerne mein Fahrzeug so zurück, wie ich es Ihnen ausgehändigt habe!"

"Ich gebe Ihnen 5 Euro für die Waschstrasse" ist ja eine Unverschämtheit von dem ATU Meister b:

Da hätte ich mir den Filialleiter kommen lassen und den Knilch von Werkstattmeister zum Putzmeister degradieren lassen.

Vorher hätte ich nichts gezahlt.

Gruß
Martl

bei mir läd nichts, nur dieser banner von der partyseite. aber ein bild sehe ich nicht. gib bitte mal den link dazu

Hallo,

das ist mal die OBERFRECHHEIT schlechthin. :j

Ich empfinde es als selbstverständlich, dass er Dir das Fahrzeug reinigt und nicht frech 5 Euro anbietet.

Aber einfach mal hier den ATU mit seinem Standort nennen, dann werden vielleicht ein paar User diesen ATU meiden...

Ist echt eine harte Nummer....

//Mucdriver

PS: Ich war vor 1 Woche bei ATU in Ingolstadt und habe 1A Behandlung genossen :t

Es war der ATU in Ingolstadt - aber der "Alte" nicht beim Westpark!

Direkt die ATU Zentrale anmailen und das Bild anfügen + den dreisten Spruch.

Da wird sich jemand bald warm anziehen müssen ;)

Den Wagen hätte ich SO nicht mitgenommen:#b: Die hätten aus Kulanz und als Entschuldigung ne Komplettwäsche machen müssen:t

Wir haben uns richtig aufgeführt... der Meister hat nicht mal den Filialleiter bescheid gesagt was er da fabriziert hatte!

Wir haben eine Komplettpolierung und Bremsklötze rausgehandelt.... Wenigstens eine kleine Entschädigung!

Die Ölpreise lassen dort übrigens auch zu Wünschen übrig!

z.B. Shell Helix ultra bei ATU 5L 99,- Euro, dann ruften wir im ATU noch bei
Autoteile Streb Ingolstadt an schon haben wir bei dem selben Öl auch 5L einen Preis
von nur 53,- Euro!!!!

20L hätten dort auch nur 140 Euro gekostet...

Das ist schon heftig solche Preisunterschiede:j

Ich seh leider auch kein Bild.... Kannst du einen Link posten, bitte??
Sonst kann ich das ja gar nicht nachempfinden :b:w%:

Vielleicht gehts jetzt - bei mir funzt es nämlich auch nicht mehr!

2213853310233_0_ALB.jpg

na hier.... hast du das Foto auf deinem PC? Dann kannst es doch in deinen Post mit einfügen...

Ich seh das Bild und an der Seite steht "Fotoalbum von MrsPuff" &: :X

... dass man nicht zu ATU fährt und dort irgendwas machen lässt, hat sich also immernoch nicht herumgesprochen - Geiz ist geil und es werden noch viele, viele Autofahrer sich dort über den Tisch ziehen lassen müssen bevor es mal jemand merkt, oder?

Mit Verlaub meine Meinung: SELBER SCHULD !!!

Juhuu hab die Option gefunden! Jetzt geht´s....

jetzt sehe ich es...

oh mein gott sieht der aus. war der offroad unterwegs? ist der vlt von der straße abgekommen? ich würde mir den wagen von unten mal defintiv ganz ganz genau ansehen!

jetzt seh ichs auch!
Das ist ja wirklich ne Frechheit...
Jetzt wurde es nochmal bestätigt, dass ich nicht mehr zu ATU gehe!!

jetzt sehe ich es...

oh mein gott sieht der aus. war der offroad unterwegs? ist der vlt von der straße abgekommen? ich würde mir den wagen von unten mal defintiv ganz ganz genau ansehen!

Ne nicht ganz... Ich sag bloß Kreisverkehr... da ist er wohl in den Dreck...

Falls sich was fehlen würde... würden wir schon noch mal bei ATU vorbeischauen }(

tut mir leid, der muss ja gefahren sein wie die sau wenn der aus dem kreisverkehr rutscht. tut mir leid, ich würde mich da nicht so einfach abspeisen lassen.

defintiv brief an atu direkt, wenn er das mit meinem auto gemacht hätte, dann autsch!

...atu ist auch nicht so meins....mir wollten sie mal erklären warum der Z nach austausch der stützlager dringenst eine spureinstellung braucht...
vorher wollten sie mir aber erst mal eine komplett neue lenkung einbauen....
nee, nee, nee....die mechaniker sind da umsatzbeteiligt, und das merkt man an den dubiosesten reraturvorschlägen. ich setz keinen fuss mehr in eine atu-werkstatt!

Das ist natürlich eine Scheisse hoch 10!!!
Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit / bei ATU und deswegen zahle ich ein Paar Euro mehr und gehe zum:).

Hey Leute,

lasst mal die Kirche im Dorf.

Er hat zwar wirklich einen I***** erwischt aber man darf nicht immer gleich alle
über einen Kamm scheren.

ATU ist sicher nicht die beste Werkstattwahl aber man kann auch in teuereren oder
"besseren" Werkstätten mal so einen erwischen.

Gruß
Martl

Zurück
Oben Unten