Schliessblech identifizieren

mellowman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
An der Garage, in der mein Z steht hat sich das Schliessblech an der Türe verabschiedet. Ich finde keinen Hinweis auf den Hersteller von Türe oder Schloss, habe keine Ahnung, wer das ursprünglich eingebaut hat und finde nichts im Netz.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch suchen könnte oder wie ich sonst zu Ersatz komme (ausser, es selbst zu basteln)?

Anhänge

• Schliessbleich.jpg
    Schliessbleich.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 49
An der Garage, in der mein Z steht hat sich das Schliessblech an der Türe verabschiedet. Ich finde keinen Hinweis auf den Hersteller von Türe oder Schloss, habe keine Ahnung, wer das ursprünglich eingebaut hat und finde nichts im Netz.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch suchen könnte oder wie ich sonst zu Ersatz komme (ausser, es selbst zu basteln)?
Ein gut sortierter Eisenwarenhändler sollte Dir helfen können.

Der konnte mir leider nicht helfen - oder war schlecht sortiert 8-)

Dann such mal nach Spezialgeschäfte für Schloss- und Beschlaghandel und dergl. Die gibt es doch in jeder größere Stadt, mußt es aber schon mal genau ausmessen. Auch im Internet gibt es derartige Geschäfte.

Ausgemessen habe ich es schon. Und in etwa hunderte Masszeichnungen im Netz verglichen. Irgendwas passt immer nicht... Ich finde auch keine Normen etc. an denen man sich orientieren könnte.
Am Anfang war ich mit dem Ding im Baumarkt in der Annahme, man könne einfach etwas aus dem Regal nehmen, ich Naivling.

Ausgemessen habe ich es schon. Und in etwa hunderte Masszeichnungen im Netz verglichen. Irgendwas passt immer nicht... Ich finde auch keine Normen etc. an denen man sich orientieren könnte.
Am Anfang war ich mit dem Ding im Baumarkt in der Annahme, man könne einfach etwas aus dem Regal nehmen, ich Naivling.
Ruf Mal da an: 040/5472190
Ist die Firma Lüdemann in Hamburg, die können Dir vielleicht weiterhelfen.
Mir haben die bei einer Tûröffnung mit einem Abus Elektronikschloss und Keycard geholfen.

Sieht aus wie diese Schüco-Schließplatte:

Hier nochmal ein wenig günstiger:

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten