Schlimme Straßenverhältnisse (Bilder in bunt)

AW: Schlimme Straßenverhältnisse (Bilder in bunt)

Seitdem bei mir vor der Haustür ein vor der Ampel wartender(!) Wagen mit einem Hinterrad durch die Strassendecke gebrochen ist und dann dort fest hing will ich gar nicht wissen wie marode das gesamte Straßennetz hier ist.

Ist auf jeden Fall täglich eine holprige Tour, und das in der Innenstadt.

Das einzige, was hier gebaut wird sind Bremshügel in den (bis dahin noch ordentlich befahrbaren) Nebenstrassen und Einbahnstrassen-Schilder, die das umgehen der Mondlanschaft auf der Hauptstrasse nahezu unmöglich machen.

Ach ja es wird doch gebaut: Eine neue Designer Bahn-Haltestelle durch die 10 Parkplätze weichen mussten. Zum Glück gibts ja in der City reichlich Platz zum Parken :g
(Dafür darf man in einem Traum aus Glas und Stahl auf die Strassenbahn warten, statt vorher nur einer Bank und einer Anzeigetafel)
Bezahlen kann das Bus- und Bahnfahren kaum noch einer - einen 10 Liter Z3 Spritschlucker zu fahren ist fast günstiger.

...aber das ist ein anderes Thema

Und wenn Du uns jetzt noch verrätst, wo Deine Haustür beheimatet ist.....:d

Ach ja Männers:d:d
Ich nehms nicht ernst, find nur das das Ost-West-Thema hier im Forum manchmal überhand nimmt. Bleibt doch mal locker :w:b

So und nun wieder lieb sein - kleener Stänkerer:X:b

Hast Du jetzt KLEENER STÄNKERER zu mir gesagt?

Das "kleener" nimmst Du aber sofort zurück...... Das schadet meinem Image;)

Gruß
Thorsten

Ist halt nicht mehr Bundeshauptstadt....;)

Ja, jetzt ists wieder ein beschaulisches Städchen, in dem die Management-Elite von Post und Telekom das Mietniveau hoch hält.

Aber es gibt viele Z3 Coupes hier - wer im Forum wohnt denn alles bei mir um die Ecke? Parke unregelmässig neben einem blauen und eine Strasse weiter steht regelmässig ein silberner rum.

Hast Du jetzt KLEENER STÄNKERER zu mir gesagt?

Das "kleener" nimmst Du aber sofort zurück...... Das schadet meinem Image;)

Gruß
Thorsten

:d:d:d Ok ok ich nehms zurück - will ja nicht das du schlecht oder besser gesagt kleen hier im Forum da stehst :w:s:b

Also biste nen riesig großer Stänkerer :t
Besser %:

Also ich will ja nix sagen, aber ich hab mein Zelt hier im Dreiländereck D/B/NL aufgeschlagen und muss dann auch mal was lästern:

In Holland sind die Straßen ja immer schon richtig fein und gepflegt gewesen :t , aber die Nachbarn in Belgien......... :# &: :O

Es ist wirklich schon was dran, dass es da nebenan, gerade auf Nebenstraßen, manchmal richtig feine Überaschungen gibt und man trotz gerader Straße Slalom fahren muss!

also, ganz ehrlich... deine bilder vbon oben sehen doch ganz passabel aus... da gibt es schon schlimmere :) ich errinnere mich da mal an die Usedom-Tour *brüll* oder andere Straßen hier in Berlin

Ganz ehrlich....kommt nur nicht so rüber auf den Bildern. Bei der einen Stelle reißt es mir bei 20 km/H das Lenkrad aus der Hand.

Ab in die Muckibude :d

na dass sind ja weniger gute Nachrichten tassilo wenn ich hier lesen muss welche schlimme Strassen ihr in Leipzig habt...
Achja Thema Leipzig...bist du von Leipzig??
Ich arbeite ab Mittwoch in Leipzig für 2Monate..evtl Interesse an ein Treffen??
Auch richte ich diese Frage mal so direkt nach Halle an Katrin, weis grad ned wie weit Halle von Leipzig weg ist, aber vielleicht geht was zusammen...
Gruss aus Niederbayern, Marek

Ja, ich komme direkt aus Leipzig. Bei schönem Wetter kann man sich sicherlich einmal treffen. Da fahren wir einmal über diese, auf dem Bild zu sehende, Stelle!:)

Na mal sehen was Kathrin sagt. Bis dann

genau zeig sie mir die betonfalle:-)))
ja kati hat mich per pn schon angeschrieben zwecks spontantreffen in Leipzig...

Oooops...ganz ausversehen habe ich die Katrin mit h geschrieben. Entschuldige, nicht das ich bei einem evtl. Treffen Ärger bekomme. Gerüchten zufolge sollst du ja sooo groß sein.:)

Ja, ich komme direkt aus Leipzig. Bei schönem Wetter kann man sich sicherlich einmal treffen. Da fahren wir einmal über diese, auf dem Bild zu sehende, Stelle!:)

Na mal sehen was Kathrin sagt. Bis dann

Ich werde ohne H geschrieben ;x
Seit ihr denn völlig irre - ich fahre doch nicht freiwillig da lang :j hab unter meine frisch lackierte Lippe schon so nen neuen Kratzer :g da muss ich nicht noch einen dazu herrausfordern...

Werd euch mal nen paar schöne Straßen zeigen - welche auf den das Zetti fahren auch richtig Spazzz macht :w:s

Ich glaub direkt in der Stadt sind die Straßenverhältnisse nie so gut - hoch lebe die Landstraßen :t

ich bin ja schon gespannt wo uns dann kati rumjagen wird:13whipz:
aber sie wirds schon wissenq:

Ist doch gar nicht so schlimm, die Strasse auf den Photos.
Im Vergleich zur Bundesstrasse nach Novosibirsk :) Ist echt auf der Karte als Bundesstrasse markiert.
Hier gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km/h, wir allerdings zu Regenzeiten ganz aufgehoben.

Natürlich, war ich dort nicht mit dem QP unterwegs :7

folie2r.jpg
folie3.jpg
folie4.jpg
folie6v.jpg
folie5.jpg
folie7.jpg
folie8u.jpg
folie9.jpg
folie10.jpg

folie11.jpg

Nee ist klar :d:d:d sonst hätteste ganz doll Anlauf nehmen müssen um drüber zu fliegen %:%:

Zurück
Oben Unten