Schlimmer Unfall wegen Mutter:

Unlustig, auch wenns Satire sein soll!

Haben Eure Mütter Euch nicht gesagt, dass Ihr Euch nicht in Foren herumtreiben sollt? :b

Gruß

Kai

ich finde es auch äußerst amüsant... es erinnert mich sooo sehr an meine Mum... sie sagt es ja auch immer... und ich erwidere nur... "och nööö, heute fahre ich mal mit 300 und geschlossenen Augen nach hause"... dann kriege ich immer nen bösen blick ... :) ... Mütter

Was seit ihr bloß alles für Luschen. :D
Na gut, ich hab leicht reden, der seit seinem 13.Lebensjahr keine Mutter mehr hatte und somit diesem "Fahr vorsichtig"-Syndrom nicht unterlegen war. Obwohl Mütter alleine machen das ja nun auch nicht. Das scheint eher ein "Weiblichkeits-Syndrom" zu sein. Denn alle Mädelz der Männerz sagen das ja immer mal wieder, oder? &:

Aber ich bin immer noch überzeugt, dass die obige "Geschichte" ein April-Scherz ist. :b

Wenn du die weiteren Beiträge am Ende des Artikel anklickst, könntest du in deiner Meinung bestärkt werden. Den zum Rückruf der Audi- und BMW-Fahrer finde ich noch gelungener.:)

Ich >30.
Mein Vater >60.

Und dennoch werde ich immer wieder darauf hingewiesen ich solle vorsichtig fahren :rolleyes:

Aber ist doch schön zu wissen das er sich noch immer um mich sorgt :@
(Auch wenn ich mich immer öfter um ihn sorgen muss)

Zurück
Oben Unten