Schlittenfahren bzw. Winter-Driften im Südlichen Bayern

AW: Schlittenfahren bzw. Winter-Driften im Südlichen Bayern

Ha Ha! Ich habe es mir fast gedacht wo ich es geschieben habe das da nichts gescheites rauskommt;) .

Ja Ja wer den Ärger hat brauch für den Spott nicht zu sorgen!:s

Gruß Marco

Oooch, so schlimm sind wir doch gar net... :M

Ha Ha! Ich habe es mir fast gedacht wo ich es geschieben habe das da nichts gescheites rauskommt;) .

Ja Ja wer den Ärger hat brauch für den Spott nicht zu sorgen!:s

Gruß Marco

Servus Marco,

hast Du vielleicht die "Schlagfertigkeit" unserer Girl´s unterschätzt?:K :s
Das war natürlich ein Fehler.:b
Ich mache das schon lange nicht mehr:w ........oder nur manchmal:d

Gruß

Martin

So, ihr Lieben! Endlich ham wir Schnee, Schnee, Schnee... :t :t :t

Zeit, um die Planungen neu anzustossen! Also, was meint ihr: wann, wo, wie und überhaupt? :b

Hallo!

Also bei uns schnaut mit dem Schnee noch recht schlecht aus. Straßen sind frei:g Parkplatze na ja! Ich würde sagen wenn dann Februar. Vielleicht bekommen wir ja noch Schnee. Würde mich um Zimmer umschauen wenn es von Intresse wäre. Aber den Rest könnten wir ja beim nä. SST ausmachen. Wann und wo wär der denn?

Gruß Marco

Staßenzustandsbericht: Schneebedeckt!:) Super Ich glaube da muß heut noch gedriftet werden.:) :)

Halte euch auf dem laufenden!

Gruß Marco

Staßenzustandsbericht: Schneebedeckt!:) Super Ich glaube da muß heut noch gedriftet werden.:) :)

Halte euch auf dem laufenden!

Gruß Marco

Und, wie sieht`s aus? Scho den E30 testweise bissi strapaziert? ;) Hm, in Muc sind die Strassen frei und sämtliche Parkplätze freigeräumt... :#
Menno!

also heute früh (um 5:30Uhr) mußte ich unfreiwillig driften üben, bin da nach Rosenheim über Bundesstraße gefahren. In manchen Kurven wars schon lustig.
Auf dem Heimweg um halb 1 ist kurz vor Haag ein Auto aufm Dach gelegen! :j
"Unfall" war sehr frisch, da "gerade erst" 2Autos vor mir angehalten haben zwecks Hilfe usw.!

also heute früh (um 5:30Uhr) mußte ich unfreiwillig driften üben, bin da nach Rosenheim über Bundesstraße gefahren. In manchen Kurven wars schon lustig.
Auf dem Heimweg um halb 1 ist kurz vor Haag ein Auto aufm Dach gelegen! :j
"Unfall" war sehr frisch, da "gerade erst" 2Autos vor mir angehalten haben zwecks Hilfe usw.!

Junge, Junge, laß den Silberling ganz! :s :t Das is scho der zweite fast "Zetti-den-zerlegt-hätte"-Bericht in diesem Jahr! Muss ich erst`n T-Car sponsern? :d :b

in den einen Unfall war ich überhaupt nicht verwickelt und des andere in der Früh war noch "kontrolliert" (relativ gesehen) und ohne Gefahr!
Ich fahr Ihn schon nicht zu ... :t

in den einen Unfall war ich überhaupt nicht verwickelt und des andere in der Früh war noch "kontrolliert" (relativ gesehen) und ohne Gefahr!
Ich fahr Ihn schon nicht zu ... :t

Na, dann is alles gut! Puh! :t
Hätte Dir auch eigenhändig was angetan... :b :b :b

Na, dann is alles gut! Puh! :t
Hätte Dir auch eigenhändig was angetan... :b :b :b

DU??? :d :d :d :d

Was wie ein T-Car würdest denn sponsern?? :w Hätte da einpaar BSP.:

Subaru%20Impreza%20WRX%20STi%202006%201%20-%20800x600.jpg

volvo_s60r_2.jpg

S60R

mitsubishi-evo-9-1.jpg

des gilt natürlich nur als Anregung, es würden auch zur Not andere 4WD Autos gehen (halt nur so in die Richtung)! :b

Und, wie sieht`s aus? Scho den E30 testweise bissi strapaziert? ;) Hm, in Muc sind die Strassen frei und sämtliche Parkplätze freigeräumt... :#
Menno!

Hi Katja!

Ja E30 wurde schon ein wenig strapaziert. Der Rest kommt heut abend noch dran. Zur Zeit liegt noch Schnee auf den Straßen.:t Hoffentlich bleibt das noch ne weile so. Aber ab morgen oder spätestens ab Montag soll es schon wieder tauen:g .

Ach ja Pekka das wären auch Autos die mir auch gefallen könnten!!:)

Gruß Marco

Ich interpretier das mal als ANLACHEN... :w

Was wie ein T-Car würdest denn sponsern?? :w Hätte da einpaar BSP.:
des gilt natürlich nur als Anregung, es würden auch zur Not andere 4WD Autos gehen (halt nur so in die Richtung)! :b

Ok, ich dachte auch so in die Richtung:

t0008331.jpg

Allrad is optional verfügbar und weiß ohnehin die neue Trendfarbe! :d :P

Ich überlasse die Interpretation mal DIR! :w ... Lieferungsdatum: STT Februar 2007!

a Suzuki Swift! Uiii!

Mal schauen, evtl. bekomm ich das Winterauto von einem Bekannten aus Finnland (technisch einwandfrei, Zahnriemen und alles andere frisch gewechselt worden). Nur bleibt die Frage, wie bekomm ich das Auto mit SPIKES runter nach Deutschland. Glaub die Grünen sind davon aber nicht so begeistert!

d6-main.jpg

Zurück
Oben Unten