Schlittenfahren bzw. Winter-Driften im Südlichen Bayern

AW: Schlittenfahren bzw. Winter-Driften im Südlichen Bayern

ja - bin noch verstrahlt :11sick2z: :11starsz: werde das heute abend bei der Weihnachtsfeier mit Klarem abtöten :X und morgen ausschlafen :T

Ok, und hast`s geholfen? :s

Hab gestern die "Glühwein-Kur" versucht, aber nix war`s... Bin heut wieder mit Kopfaua und Halsweh aufgewacht! So´n Mist! b: *leich-mal-`ne-Aspirin-einwerf*

Hallo!

Oh mann da hat es die Z3 Fraktion ja ganz schön erwischt!:-( Wünsch euch allen aber gute Besserung!
Aber dann habt ihr ja am Sonntag alle Zeit uns im Fernsehen zu sehen!

Gruß Marco

Hallo!

Oh mann da hat es die Z3 Fraktion ja ganz schön erwischt!:-( Wünsch euch allen aber gute Besserung!
Aber dann habt ihr ja am Sonntag alle Zeit uns im Fernsehen zu sehen!

Gruß Marco

Ja Marco FS machen wir. Aber laß Dich schön schminken:b

Gruß

Martin, der auch ungeschminkt schon ganz schön alt ausschaut:#

Weicheier !

Schminkt Euch das mit "Schlittenfahren und Winterdriften" besser mal ab. Ihr fallt ja schon um, wenn ihr nur mal kurz hinterm Ofen rausguggt, um zum Stammtisch zu fahren Ihr Schönwettersoldaten. :+ :s :P

Ach ja: Gute Besserung Euch allen. :*

Grüße
Robert

**** schrieb:
elende Grüße
und gute Besserung an meine Z3-Schwestern:t

Danke Dir, Maus! Das wird scho, zum Glück is itze Wochenende! :t Und Du weißt doch: Was uns net umhaut, macht uns nur noch härter! :b

Aufmunterungs-Bussi :*, Katja

Ok, und hast`s geholfen? :s

Hab gestern die "Glühwein-Kur" versucht, aber nix war`s... Bin heut wieder mit Kopfaua und Halsweh aufgewacht! So´n Mist! b: *leich-mal-`ne-Aspirin-einwerf*

Halbwegs ;) Erkältung ist trotzdem da ;x Hab aber alle Feiern trotzdem mitgemacht.

@Marco
Fernsehen? Sonntag???

Seits beruhigt, hier oben in Finnland liegt auch noch kein Schnee, zumindest da, wo ich bis jetzt gewesen bin!!!!! Vor einem bis eineinhalb Monanten ist mal 30-40cm gelegen, aber bei den warmen Temperaturen schnell geschmolzen!!!!1

wie jetzt - draußen saunen in Finnland??? :O :b Grüße an die Elche ;)

hörst nur mit den Elchen auf! Ein Freund von mir (hier in Finnland) hat seinen Volvo S60 T5 geschrottet, weil ein 500-600kg Elch gedacht hat, er muss ueber die Strasse gehen! :j :g

Nene, Sauna gibts fast in jeder Wohnung! :M :t
Werde kurz nach Weihnachten mal Bilder in nem extra Fred on line stellen!!!!!

aml.??????

Ne Fotos von "saunenn" gibts nicht, nur "privatvorfuehrung"!! :w

Hallo Mascha!

Ist doch gestern ein Bericht über das Allgäu gekommen in dem mir auch zu sehen waren! Aber ich kriege es auf DVD dann kann ich ihn mal mitbringen.

@ Pekka!
Schöne Grüße in den hohen Norden!

Ich hoffe der Rest der Z-Familie ist wieder fit?

Gruß Marco

Hallo Mascha!

Ist doch gestern ein Bericht über das Allgäu gekommen in dem mir auch zu sehen waren! Aber ich kriege es auf DVD dann kann ich ihn mal mitbringen.

@ Pekka!
Schöne Grüße in den hohen Norden!

Ich hoffe der Rest der Z-Familie ist wieder fit?

Gruß Marco

Habe Dich schon gesehen. Hat direkt nach Arbeit ausgeschaut:d War sehr interessant:t

Gruß

Martin

Ich hab`s gesehen! :t Irgendwie war ich gestern faul und der TV kam mir ganz recht!

@****: Hey Große, biste vorhin, gegen 15 Uhr in die Meistersingerstrasse abgebogen? Ich war einige Autos hinter Dir, hab Dich aber zu spät gesehen! :-(

**** schrieb:
Hey Kleine, jupp gut möglich. 1. Tag Büro...Bank...Post...müde schnell heim. Angeblich hab ich gewonnen...bla bla...hätte am 14.12. anrufen sollen und mein Nr. registrieren bla-bla...aber gewonnen hätte ich eh nicht :#
155.000 € jupp, da würde ich Euch alle erst mal zu einer einwöchigen Alpentour einladen .... fühl mich wie "Schlappi" :T :T :T

Och, das tut mir leid... :# Ich drück Dir die Daumen, daste bald wieder auf`m Dampfer bist!

Hm, wennde was brauchst, einfach melden, ja!! :s :M

**** schrieb:
Ah, wann wollt ihr nun Schlittenfahren anpeilen, so gen Ende oder Mitte Januar...oder Februar im Hasenkostüm.....:b Bunnymodus :b

Hasenkostüm? So???? :#

426910_Picture1.jpg

Die Männer dann bitte so! :X

blasehase1.jpg

**** schrieb:
jaaaaahhhhh :t nur muss ich dann doch mit Dosenöffner kommen, bei so geschlossenm QP passen doch sonst die Löffel nicht rein :b

Bääääääh! *zunge-ganz-weit-raus-streck*

Ich geb mich im anderen Fred mit `nem Unentschieden zufrieden und itze hauste hier nochmal drauf! :d :d :d

Laß das Dach mal drauf, sonst zieht`s so an den langen Löffeln! :b

Abend zusammen!

Also das mit dem Dosenöffner höre ich garnicht gerne:-( .Aber ich weiß ja von wem es kommt!;)
Mit den Ohren bei mir kein Problem mach einfach das Hebedach auf Ohren raus und dann ganz schnell fahren:) .

Also Schlittenfahren usw. würde ich auch sagen Ende Jan. Anf. Feb.!

Und das rosa? Naja weiß nicht ob mir das steht? Aber im Fasching ist ja egal!

Gruß Marco

**** schrieb:
:w sehen will wie die Ohren rausquillen :b

gut, bis dahin wird es wohl Schnee haben

Rosa...das hast Du falsch verstanden, Du bekommst das braune :B :d :b

Das braune Kostüm oder die im braunen Kostüm? :) Die wäre mir unter umständen lieber!:)

Ihr habt schon wieder Ideen :d Der arme Marco im rosa Hasenkostüm :b Ich schmeiß mich weg.................:d

Und was die Löffel im QP betrifft - einfach Fenster auf, schnell fahren - dann legen sich die Löffel wie von selbst nach hinten.....:b

Ha Ha! Ich habe es mir fast gedacht wo ich es geschieben habe das da nichts gescheites rauskommt;) .

Ja Ja wer den Ärger hat brauch für den Spott nicht zu sorgen!:s

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten