Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

AW: Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

tja, jetzt ziehe ich erstmal nach münchen um,... da kann ich ja nicht gleich wieder nach berliin reisen,.. denke im sommer muß ich eh mal wieder zum tony romas, schön baby backs mit carolina honey sauce essen... mh, lecker!

tja, jetzt ziehe ich erstmal nach münchen um,... da kann ich ja nicht gleich wieder nach berliin reisen,.. denke im sommer muß ich eh mal wieder zum tony romas, schön baby backs mit carolina honey sauce essen... mh, lecker!

Lippe, Touri versucht abzulenken .... :w:w

:d:d:d

:b noch'n Interessent ... naja, und da Du das Brandenburglied ja kennst :M musst Du nur das XXL Schnitzel essen ... aber bitte ohne Doggybag hinterher .... :w
Marion
Kein Thema, im richtigen Moment Bad Boy, und zack, weg ist das Schnitzel. Und XXL ist ja schliesslich Programm.
Und neben Brandenburg ist es ja auch in Thüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüringen ganz nett:d

Lippe, Touri versucht abzulenken .... :w:w

:d:d:d

So geht das nicht...............bekommt hier Hilfestellung ohne Ende und dann sowas:d
Da wird er leiden müssen und bei der Misswahl mal einfach so als Herausforderer
mit eingeplant werden:M:b

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich diesen thread gestartet habe, möchte ich mich hiermit wieder einmal zu Wort melden:
Wie ich zwar schon im Eröffnungsbeitrag geschrieben habe, möchte ich hier nochmal betonen, dass ich niemanden persönlich angreifen wollte.
Auch wenn Touri320 den threat eröffnet hat, wollte ihm hier keinen "schwarzen Peter" zuschieben. Schließlich waren ja mehr Personen nötig, um weit über 500 Beiträge zu schaffen.
Natürlich kann jeder posten was er will - aber ich eben auch! q:

Und was soll ich sagen: ich fand den thread gegen Ende weder lustig, unterhaltsam oder besonders originell und er hat mich einfach genervt.

So, das wars auch schon wieder.
LG
Didi

So geht das nicht...............bekommt hier Hilfestellung ohne Ende und dann sowas:d
Da wird er leiden müssen und bei der Misswahl mal einfach so als Herausforderer
mit eingeplant werden:M:b

:tStimmt Lippe, das ist ja fast in Vergessenheit geraten. Ich ziehe auch freiwillig meine Kandidatur zurück, weil, gegen Touri komm ich nicht an :M:b :d:d

LG
M.

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich diesen thread gestartet habe, möchte ich mich hiermit wieder einmal zu Wort melden:
Wie ich zwar schon im Eröffnungsbeitrag geschrieben habe, möchte ich hier nochmal betonen, dass ich niemanden persönlich angreifen wollte.
Auch wenn Touri320 den threat eröffnet hat, wollte ihm hier keinen "schwarzen Peter" zuschieben. Schließlich waren ja mehr Personen nötig, um weit über 500 Beiträge zu schaffen.
Natürlich kann jeder posten was er will - aber ich eben auch! q:

Und was soll ich sagen: ich fand den thread gegen Ende weder lustig, unterhaltsam oder besonders originell und er hat mich einfach genervt.

So, das wars auch schon wieder.
LG
Didi

du hast es einfach nicht verstanden,... ich hoffe dir sticht nicht mal einfach jemand die reifen auf, weil er sich von dir genervt fühlt, da du die falschen schuhe trägst!

wovon warste denn genervt? von ner überschrift? warum klickste den drauf wenn du davon genervt bist,...
der rote wagen bei uns an der ecke, der nervt mich auch, na dann geh ich ihn mal dichtparken,... die bäume des nachbarn nerven mich, na dann zeige ich ihn mal an, die party ne straße weiter nervt,... na dann mal ne anzeige wegen lärmbelästigung....

es gibt nen motto, das solltest du dir vieleicht dahin tätowieren lassen wo du es jeden tag siehst: leben und leben lassen!
natürlich darfst du posten was du willst, wenn du damit aber jemanden beleidigst, dann sollte man es lieber unterlassen,... es geht hier um ein freundliches miteinander,... nicht mehr und nicht weniger.
nicht das es wieder losbricht,... ich fühle mich nicht angegriffen....

Jetzt lenken wir mal ein wenig von Siefke ab.......... ****
.........dem einzig wahren Schuldigen
sm_2.gif

**** und lenken unser Augenmerk auch auf docm .... :w auch schon berlinwillig ... :w und vorallem auch ein Brandenburg- und Thüringkenner ... very hot, very spicy :w ...:+:d

also das ist ja mein Favorit, wenn Melli zurücktritt .... (obwohl die Krone ja unser Boulettenkönig beansprucht :M)

Gruß Marion

P.S. Lippe, der smiley :t:d

stell dir nur mal vor, jeder macht einen gegenthreat, wenn er nen anderen threat nicht lustig, orginell oder sonst was findet.... wo kämen wir denn dahin?

stell dir nur mal vor, jeder macht einen gegenthreat, wenn er nen anderen threat nicht lustig, orginell oder sonst was findet.... wo kämen wir denn dahin?

nun ja, wenn Du einen Threat startest, mußt Du Dich nicht wundern, wenn jemand sich bedroht fühlt... :rolleyes:

wir im Berliner Unterforum müssen sowas machen ... aber nur weil sich irgendwie keiner ans Threadthema hält (erfolgt nach dem dritten Post &: ...neee, Lippe :bhats auch schon bei der Eröffnung geschafft mit FSK18 :d) ...

freundliche Grüße

Marion

natürlich darfst du posten was du willst, wenn du damit aber jemanden beleidigst, dann sollte man es lieber unterlassen,... es geht hier um ein freundliches miteinander,... nicht mehr und nicht weniger.

Hallo Touri!
Glaube nicht, dass ich hier irgendjemanden beleidigt habe... &:
Lies bitte meine posts nochmal nach.. Habe ein reines Gewissen. :)
Was den Rest betrifft: du hast Recht!
Wenn jeder einen Gegenthread zu jedem Thema posten würde, wäre hier das Chaos los.

Diesmal war es einfach eine Besonderheit, da dieser tread einfach immer on top war, da dauernd darin gepostet wurde.
(ein kleines bischen "Fremd-schämen" war aber auch dabei, muss ich zugeben.)
Also ich nehme deinen Denkansatz an und sehe es ab jetzt in diesem Fall auch so: Leben und leben lassen!
Meinen Segen habt ihr! :d
LG
Didi

Ich denke das führt nun hier so anonym zu nichts weiter als Streit... Ich zumindest kenne die wenigsten hier persönlich und so führt es hier dann zu Missverständnissen und zu ungewollten Beleidigungen....
Wir sollten diesen Thread und Babes thread erstmal ruhen lassen...
Schade das alle soweit weg wohnen sonst würd ich euch gern mal alle auf nen Bier irgendwo in München zusammen einladen! :)

Hallo Touri!
Glaube nicht, dass ich hier irgendjemanden beleidigt habe... &:
Lies bitte meine posts nochmal nach.. Habe ein reines Gewissen. :)
Was den Rest betrifft: du hast Recht!
Wenn jeder einen Gegenthread zu jedem Thema posten würde, wäre hier das Chaos los.

Diesmal war es einfach eine Besonderheit, da dieser tread einfach immer on top war, da dauernd darin gepostet wurde.
(ein kleines bischen "Fremd-schämen" war aber auch dabei, muss ich zugeben.)
Also ich nehme deinen Denkansatz an und sehe es ab jetzt in diesem Fall auch so: Leben und leben lassen!
Meinen Segen habt ihr! :d
LG
Didi

das freut mich,... dann ist mein denkanstoß ja nicht ins leere gelaufen, danke!

du hast es einfach nicht verstanden,... ich hoffe dir sticht nicht mal einfach jemand die reifen auf, weil er sich von dir genervt fühlt, da du die falschen schuhe trägst!

wovon warste denn genervt? von ner überschrift? warum klickste den drauf wenn du davon genervt bist,...
der rote wagen bei uns an der ecke, der nervt mich auch, na dann geh ich ihn mal dichtparken,... die bäume des nachbarn nerven mich, na dann zeige ich ihn mal an, die party ne straße weiter nervt,... na dann mal ne anzeige wegen lärmbelästigung....

es gibt nen motto, das solltest du dir vieleicht dahin tätowieren lassen wo du es jeden tag siehst: leben und leben lassen!

Hmmm ... heisst es nicht Sterben und Sterben lassen ? :w

Aber leichter lebt es sich eh nach dem Motto:

Was du nicht willst dass man dir tu', das füge vorher andern zu ! :t:X

Ich versteh nicht so recht die ganze Aufregung rund um Touris Thread.
Ist ja nun wahrlich nicht der Erste der hier ein wenig abdriftet.

Erinnere mich da düster u.a. an http://www.zroadster.com/forum/caf/33995-a.html
und da gabs auch keinen Aufschrei :M

Von daher "Love it or leave it" :w

Hmmm ... heisst es nicht Sterben und Sterben lassen ? :w

Aber leichter lebt es sich eh nach dem Motto:

Was du nicht willst dass man dir tu', das füge vorher andern zu ! :t:X

Leisetreter, hast Du keinen Humor oder kommst Du
aus Ostfriesland .... -
&: - .... - :d - .... ?

Zurück
Oben Unten