Schluß mit Höflichkeit!

AW: Schluß mit Höflichkeit!

und ich finde es affig, wenn man blöd auf andere gleichgesinnte glotzt, wenn man schon ein gleiches Auto trifft. Komm zwar nicht aus einer Megacity aber wenn man mit der :K auf dem Land spazieren geht, dann grüßen auch fremde Leute. Das gleiche ist auch bei einer Radtour. Kaum zu glauben aber die Bayern sind nicht so arrogant was Restdeutschland meint! Außer die 4Zylindrigen müssen nicht grüßen.

Wenn es sich hier wirklich um eine kleine Eingeschworende Gemeinde handeln würde wäre es ja noch okay aber was besonderes und seltenes sind unsere Autos ( egal ob z3 oder z4 ) nun wirklich nicht. Nach deiner Aussage müsste man so konsequent sein und jeden anderen Autofahrer grüßen so wie es die Motorradfahrer untereinander machen ( wobei das dort wohl heißt "Schau mal ich lebe noch".... "Juhu ich auch"). Ich habe beim Autofahren was besseres zu tun als ständig zu winken. Als Kind von der Autobahnbrücke zu winken fand ich immer klasse aber aus dem Alter bin nun mal raus.

Wem es doch sehr wichtig ist der solle :w:w:d:d

Motorradfahrer hacken sich auch lieber die Hand ab, als Mopedfahrer zu grüßen... :X:d

Das stimmt, zu meinen 125er Rollerzeiten wurd ich auch ab und zu versehentlich gegrüßt und die Hand dann so schnell wieder eingezogen als würd nen Krokodil nach schnappen :d

Wenn es sich hier wirklich um eine kleine Eingeschworende Gemeinde handeln würde wäre es ja noch okay aber was besonderes und seltenes sind unsere Autos ( egal ob z3 oder z4 ) nun wirklich nicht.

hab gar nicht gewusst, dass die Stückzahlen der Z3 und Z4 gleich sind wie bei Golf und Astra!:3deal2z:

Frag mich bloß warum man dann solche Z3/4 Treffen macht und dieses Forum existiert!
Vielleicht doch eingeschworende Gemeinde?

Fazit:
Wenn mir mal einer aus diesem Forum entgegenkommt und er wird nicht gegrüßt, dann solltet Ihr nicht böse sein, da es ja so affig wie von einer Brücke aus zu winken ist!
Und warnen vor Blitzer tu ich auch nicht!

Bei mir in der Gegend gibt's ziemlich wenige Z4.
Wenn ich dann aber mal einen sehe wird gegrüßt. Vor allem wenn, so wie heute, ne hübsche Blondine am Steuer sitzt :w

Zurück
Oben Unten