Schlüssel für Komfortzugang?

Rotsch

Fahrer
Frage in die Runde...gibt es eigentlich für den Komfort Zugang-schlüssellos- einen anderen Schlüssel, als den mir bekannten Schlüssel zum reinstecken? Von der Überlegung her müßte der doch anders aussehen,schließlich gibt es ja dann kein "Schlüsselloch" mehr,oder?

Kam nur drauf, da ich gerade beim Einkaufen einen sehr merkwürdig aussehenden BMW Schlüssel enddeckt habe,deshalb die etwas komische Frage...oder welch anderen Schlüssel gibt es für aktuelle BMW`S?

Doch bei Komfortzugang hast du auch ein "Schlüsselloch". Die Schlüssel sehen gleich aus.

Alles bleibt gleich und Du kannst ja bei Bedarf auch mit Schlüssel im Schlüsselloch starten. Ist sogar notwendig, wenn Du mal eine Waschstraße befährst, bei der man aussteigen sollte ...

Tim

Aha, wieder was gelernt. Bleibt die Frage offen, um was für einen "Mega" Schlüssel es sich dreht,den ich heute morgen enddeckt hatte. Die Dame ist dann in einem dreier BMW entschwunden.War ein Mega großes Schlüsselteil...&:

Alles bleibt gleich und Du kannst ja bei Bedarf auch mit Schlüssel im Schlüsselloch starten. Ist sogar notwendig, wenn Du mal eine Waschstraße befährst, bei der man aussteigen sollte ...

Tim

Bzw. wenn man den Schlüssel nicht ins Schlüsselloch steckt, bekommt man das Auto beim Automatik im Modus N erst gar nicht aus.:( (auch wichtig für die Waschstrasse, die ich aber für den Zetti nicht benutze:lipsrseal2)

Gruss
Rainer

Genau diesen Fall meinte ich. Sorry, habe als 35is -Fahrer nicht bedacht, dass andere ja eventuell keine Automatik bzw. DKG fahren ;)

Tim

Zurück
Oben Unten