Schlüssel probleme

mrproper64

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit beim Komfort Zugang den Erstschlüssel auf die Einstellung des zweiten Schlüssels zu duplizieren, damit ich nicht alle Einstellungen erneut speichern muss wie Funktionstasten, Sitz Einstellung, Radio Einstellungen und was da sonst noch alles so gespeichert ist?

Mein erster Schlüssel wird nämlich manchmal schlecht erkannt und an der Batterie liegt's nicht.

Schon mal jemand gehabt das Problem?

Gruß Wolfgang

Mein erster Schlüssel wird nämlich manchmal schlecht erkannt und an der Batterie liegt's nicht.

Schon mal jemand gehabt das Problem?

Ja, mein Schlüssel wird leider sehr oft nicht erkannt. Der Fehler tritt leider sporadisch auf, zuerst wechselte ich jedes Mal die Batterie. Den zweiten Schlüssel nutzt meine Tochter und sie hat leider das gleiche Problem.

Fehler muss also eher beim Empfänger im Auto liegen.

Ja, mein Schlüssel wird leider sehr oft nicht erkannt. Der Fehler tritt leider sporadisch auf, zuerst wechselte ich jedes Mal die Batterie. Den zweiten Schlüssel nutzt meine Tochter und sie hat leider das gleiche Problem.

Fehler muss also eher beim Empfänger im Auto liegen.
Bei mir war's der Schlüssel
Funktioniert wieder super

Und was war das Problem am Schlüssel?

Ich habe auch, trotz neuer Batterie immer mal wieder Schwierigkeiten.
Mögliche Gründe habe ich noch nicht tiefer erforscht: Wackelkontakt, Korrosion, neue Batterie war alt (lag lange im Regal)?

Weiß nicht nehme ja jetzt den Zweitschlüssel
Der ist noch jungfräulich und funktioniert

Und was war das Problem am Schlüssel?

Ich habe auch, trotz neuer Batterie immer mal wieder Schwierigkeiten.
Mögliche Gründe habe ich noch nicht tiefer erforscht: Wackelkontakt, Korrosion, neue Batterie war alt (lag lange im Regal)?

Solch ein Problem hatten wir mal beim Auto meiner Frau , kein BMW ! Neue Batterie für den Schlüssel aus dem Elektronikmarkt , es gab dort nur Ans . . . !
Alles wieder gut , nach kurzer Zeit wieder , Auto geht nicht auf , geht nicht zu . . . ! Ok , musst mal zum Händler , irgendwas haut nicht hin !
Da ich für den Zetti und für den Touring auch mal neue wollte , hab ich im Netz welche bestellt , Va . . . , welche für das Auto meiner Frau mitbestellt !
Seit dem keine Probleme , super Reichweite der Fernbedienung , alles bestens !!!
Fazit , die Knopfzelle aus dem M . . . Markt war überlagert oder von minderer Qualität !!!

Hmm... ok, ich habe einige male die CR2032 schon getauscht allerdings war es immer die Ansmann. Ich probiere es demnächst mit Varta, ich sehe gerade diese 230mAh und die anderen wohl "nur" 220.
Mal sehen.

Hmm... ok, ich habe einige male die CR2032 schon getauscht allerdings war es immer die Ansmann. Ich probiere es demnächst mit Varta, ich sehe gerade diese 230mAh und die anderen wohl "nur" 220.
Mal sehen.

Mach doch einfach die Batterie aus dem Zweitschlüssel , der ja tadellos funzt , in den Problemschlüssel !
Dann mal sehen :B

Mach doch einfach die Batterie aus dem Zweitschlüssel , der ja tadellos funzt , in den Problemschlüssel !
Dann mal sehen :B

Ich habe das Problem mit beiden Schlüsseln und in beiden die Batterie schon mehrfach geweckselr. Leider aber immer die gleiche Marke.

Probier mal die andere Marke , vielleicht klappt`s !
Bei Ebay gibt die Dinger " fürn Appel und nen Ei " , gleich im Großpack haltbar bis 2025 !:t

Zurück
Oben Unten