Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war auch wochenlang auf der suche nach diesem blöden schlüsselanhänger. Habe dann ma bei meinem BMW Händler angerufen.Der selber hatte zwar keine mehr,jedoch hat er mir 3 telefonnummern gegeben von autohäusern,die noch welche hatten! 3 tage später hatte ich einen. ruf doch einfach mal bei BMW "Hammer" in Köln an. Vielleicht hast du den gleichen motivierten Mitarbeiter.
>Bei BMW NL Essen habe ich vor 2 Wochen diesen Anhänger dort
>gesehen.
>Rufe doch mal dort an, vielleicht ist er noch da.
>Tel.: 0201/8318-0
>
>Viel Glück, Tanja
Danke,
doch Essen ist zu weit für mich! Komm aus der nähe von ulm :)
Biete jetzt mal bei ebay - mal schauen obs klappt! Denn zuviel
will ich für nen Schlüsselanhänger dann doch nicht ausgeben!
Da könnte man ja ein richtiges Geschäft draus machen
Wenn ich nicht irre, dann kostete der Anhänger bei BMW so um die 20 EUR und bei guten Händlern gehörte der zum Auslieferungsumfang des Zetti - so wie bei meinem Händler
ich habe damals einen bekommen bei der Übergabe des Fahrzeugs.... und einen zweiten bei einem Garantiewerkstattaufenthalt... Ich habe also noch einen in der Schublade, falls meiner mal verloren geht oder beschädigt wird. Sollte mir jemand aber einen Traumpreis bieten....
@ Steve: Ich dachte auch nicht, daß Du den Schlüsselanhänger selbst bei der NL Essen abholst, sondern daran, daß Du ihn Dir schicken läßt.
Wenn er bei BMW neu 20,- € kostet, würde ich das doch mal versuchen.
Du siehst ja, bei ebay zu teuer.
Bei mir gibt's da "nur" Kappen - gesamte Family ist jetzt mit CSL-Kappen eingedeckt, dabei hab ich doch gar keinen gekauft... (Muss mal unter Motorhaube gucken...)
Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.