Schlüsselanhänger

lexeed911

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Schlüsselanhänger. Ursprünglich für den Z3 gedacht, der seltene mit dem "Z", aber natürlich auch für die anderen Z-Modelle nutzbar :+

Preislich habe ich mir VHB 95,- EUR vorgestellt!

Anhänge

• schluesselanhngerae2.jpg
    schluesselanhngerae2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 17
AW: Schlüsselanhänger

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Schlüsselanhänger. Ursprünglich für den Z3 gedacht, der seltene mit dem "Z", aber natürlich auch für die anderen Z-Modelle nutzbar :+

Preislich habe ich mir VHB 95,- EUR vorgestellt!

Ist der aus Platin?? :O

Kann ich mir ja gleich den Z4 für 21€ kaufen %:

Ne mal ernst wieso ist der so Teuer?

Ich biete 15€ :P

Weil er nicht mehr hergestellt wird - Preis ist zwar VHB, aber bei 15,- EUR brauchen wir denk ich nicht drüber sprechen ;)

Sieht ja nicht schlecht aus aber das ist zu viel Geld für einen Schlüsselanhänger %:

Dafür kauf ich mir 2 neue Nieren und hab noch was über %:

das der Schlüsselanhänger gefragt ist, musste ich auch feststellen.
Den gibts tatsächlich nicht mehr. War persönlich bei BMW.

Aber für einen Schlüssel mit Macken wie oben, finde ich 95€ schon ziemlich heftig.
Wenn er ABSOLUT neu wäre, dann wären von mir aus auch 100€ okay für einen Z-Fan, nur so, ich weiß nicht.
Aber vielleicht findet sich ja einer.

Ich biete 30€

VG

Patrick

das der Schlüsselanhänger gefragt ist, musste ich auch feststellen.
Den gibts tatsächlich nicht mehr. War persönlich bei BMW.

Aber für einen Schlüssel mit Macken wie oben, finde ich 95€ schon ziemlich heftig.
Wenn er ABSOLUT neu wäre, dann wären von mir aus auch 100€ okay für einen Z-Fan, nur so, ich weiß nicht.
Aber vielleicht findet sich ja einer.

Ich biete 30€

VG

Patrick

Das es meines wissens nach Sterlingsilber ist (bin mir aber nicht ganz sicher, daher keine Gewähr :+), d. h. dass es sehr weiches Material ist. Das dies nicht frei von Kratzern bleibt, wenn man es täglich an seinem Schlüsselbund hatte, sollte demnach auch klar sein. Des Weiteren sind wir hier nicht bei "wünsch Dir was", sondern bei "so ist es". Realistische Preisvorstellungen nehm ich gern entgegen, aber Späßchen wie 1/3 oder 1/2 können sich ihren Post/PN gleich sparen :+

Mein Tipp: stell ihn in die Bucht und verlinke ihn hier.
Sollte zwischen 50,- und 80,- € bringen.
Aber den Artikel auch richtig beschreiben,
sonst passiert das:

KLICK

so bin ich zu meinem gekommen :+

Hi @ ALL,

obwohl ich dank Didge und Uschi einen schönen Z4-Schlüsselanhänger besitze möchte ich auch einen nur mit dem "Z", weil der keine Löcher in die Hosentasche sticht und "handlicher" ist.... :w

Deshalb habe ich mir überlegt, einen Z-Schlüsselanhänger fertigen zu lassen...

...und zwar Original Z4 Schlüsselanhänger kaufen - Z4-"Anhängsel" abmachen, "Z" lasern und polieren lassen, dranmachen und gut is...

Ich werd mal ein paar mehr machen lassen, wegen dem "Wichteln" gell Wolfgang...
...und einen Anhänger sollte vielleicht Rudi abbekommen, fair ist fair... :M

Gruß
Hannes

...da steht ja auch "Wichteln" (sprich Weihnachtsgeschenk) und Rudi hat für mich auf den Originalanhänger "verzichtet" und soll deswegen auch einen bekommen, auch kostenlos versteht sich! :+

Ich hätte auch keine Bedenken, den Anhänger zu "vertickern" obwohl ich das nicht vor habe, ich mache mir nicht mal Gedanken wegen dem Urheberrecht, warum auch? Ein "Z" (sprich einen Buchstaben) :s an einem original Schlüsselanhänger von BMW... :w

Trotzdem Danke für den Tipp!

Gruß
Hannes

...da steht ja auch "Wichteln" (sprich Weihnachtsgeschenk) und Rudi hat für mich auf den Originalanhänger "verzichtet" und soll deswegen auch einen bekommen, auch kostenlos versteht sich! :+

Ich hätte auch keine Bedenken, den Anhänger zu "vertickern" obwohl ich das nicht vor habe, ich mache mir nicht mal Gedanken wegen dem Urheberrecht, warum auch? Ein "Z" (sprich einen Buchstaben) :s an einem original Schlüsselanhänger von BMW... :w

Trotzdem Danke für den Tipp!

Gruß
Hannes

Ich bezog mich mit eminem Tipp auch nicht auf Urheberrechtsprobleme mit BMW.
Ich schreibe dir mal ne PN, damit es hier Back to Topic geht!

Würde ich auch gern wissen

Finde das nämlich witzig das jemand so viel für einen Schlüsselanhänger ausgibt :P

Zurück
Oben Unten