Schlüsselerlebnis mit dem Z3 QP

AW: Schlüsselerlebnis mit dem Z3 QP

Also so ein Schlüsselerlebnis mit meinem QP hatte ich auch, nur nicht ganz so erbauend.
Als ich mit meinem Traumauto nach Hause kam, wollte ich es natürlich gleich meiner Freundin vorführen. Sie sah mein schwarzes Z3 QP und sagte nur: "Für das Geld hättest du dir auch ein Auto kaufen können!" Dann schaute Sie doch noch in den Wagen, sah die rote Lederausstattung, schüttelte den Kopf, murmelte sowas wie Schlampenschlepper und ging weg.;( Es dauerte über einen Monat bis Sie einmal mitgefahren ist.
Naja man kann es nicht jedem recht machen. Mir gefällt er immer noch suuuuuuuuuuper!:9
Und im Forum hat er ja auch gefallen gefunden.%: Hat mich dann doch wieder etwas aufgebaut.

Gruß Franz

Also so ein Schlüsselerlebnis mit meinem QP hatte ich auch, nur nicht ganz so erbauend.
Als ich mit meinem Traumauto nach Hause kam, wollte ich es natürlich gleich meiner Freundin vorführen. Sie sah mein schwarzes Z3 QP und sagte nur: "Für das Geld hättest du dir auch ein Auto kaufen können!" Dann schaute Sie doch noch in den Wagen, sah die rote Lederausstattung, schüttelte den Kopf, murmelte sowas wie Schlampenschlepper und ging weg.;( Es dauerte über einen Monat bis Sie einmal mitgefahren ist.
Naja man kann es nicht jedem recht machen. Mir gefällt er immer noch suuuuuuuuuuper!:9
Und im Forum hat er ja auch gefallen gefunden.%: Hat mich dann doch wieder etwas aufgebaut.

Gruß Franz

Kenne ich....:X allerdings habe ich mich dann fürs Auto entschieden... zwei Mal... :w:M

Mann, da hab´ ich ja Glück gehabt, ich konnte mich für beide entscheiden:b

Gruß Franz

Gruß Franz

Oben beschriebene Reaktionen habe ich auch schon erlebt, doch können mich diese nicht im geringsten verunsichern!
Das Z3 QP ist eben äußerst individuell, würde es jedem gleich gut gefallen wäre es wahrscheinlich ein VW Golf...;)

Gruß Franz

Das kenn ich anders.
Meine Freundin hat mich da eher etwas angekurbelt und gemeint ich soll mir so eins kaufen, da ich an soeinem Fahrzeug nie vorbeigehen konnte ohne genau hinzusehen.
Tja jetzt hab ich selbst einen und krieg schon ein grinsen wenn ichs von weitem seh...

Schlüsselerlebnis?
da bin ich mal vom M*****(Drogeriemarkt) rausgekommen und seh wie da jemand mit ner Cam auf mein Auto guckt...
Auch sonnst wenn ich irgendwo parke laufen die leute rundum und schauen sichs genau an.
War alles in Dingolfing wo so einige BMW's rumfahren, aber bei nem Estorilblauem Coupe gucken se doch noch

Edit: für die meisten war/ist das Z3 Coupe einer der hässlichsten BMW's der jemals gebaut wurde,
deshalb hat es sich auch sooo schlecht verkauft.

@ christoph
Da bin ich Gott sei Dank auch gefestigt. Deine Aussage mit dem mit dem Golf trifft den Nagel auf den Kopf.:D

@ BlackBox
Das mit dem hässlichsten BMW hab´ich früher auch gedacht &:und jetzt bin ich total begeistert.:t
So kann sich der Geschmack ändern. Wenn ich mich mit anderen unterhalte meinen sie oft, daß sie auch gerne so ein QP hätten, aber wegen Familie geht´s halt einfach nicht. Ich hab´ja auch warten müssen, bis meine Kinder eigene Autos hatten.

Gruß Franz

Wilkommen auch von meiner Seite!

Gruß

Ingmar

Heute:

Stehe an der Ampel richtung Heimat. Vorne nen alter Astra, dann Golf V GTI, dann ich.
Nach der Ampel geht es ca. 1 km gerade, es wird grün, kurz drauf überholte der GTI den Astra, ich war grade bei 80 im 3. Gang scherte auch aus und hinterher. Er fuhr mir nicht weg, aber ich kam auch nicht näher, hatte aber noch die reaktionszeit da ich ja später ausscheerte.
Dann kam die lange rechts Kurve und er bremste ich schloss auf, in der Kurve schaukelte der GTI sehr, denke das das ESP sehr stark eingriff und ab da war es gelaufen. Ich stand am Kurvenausgang früher am Gas, beschleunigte besser und der GTI drosselte die Geschwindigkeit.
Ich auch, blieb dahinter und wir fuhren weiter.
Fazit: Beschleunigung in diesen Situationen gleich, aber Kurve war der GTI unterlegen...
Aber schön wars ;)

Heute:

Stehe an der Ampel richtung Heimat. Vorne nen alter Astra, dann Golf V GTI, dann ich.
Nach der Ampel geht es ca. 1 km gerade, es wird grün, kurz drauf überholte der GTI den Astra, ich war grade bei 80 im 3. Gang scherte auch aus und hinterher. Er fuhr mir nicht weg, aber ich kam auch nicht näher, hatte aber noch die reaktionszeit da ich ja später ausscheerte.
Dann kam die lange rechts Kurve und er bremste ich schloss auf, in der Kurve schaukelte der GTI sehr, denke das das ESP sehr stark eingriff und ab da war es gelaufen. Ich stand am Kurvenausgang früher am Gas, beschleunigte besser und der GTI drosselte die Geschwindigkeit.
Ich auch, blieb dahinter und wir fuhren weiter.
Fazit: Beschleunigung in diesen Situationen gleich, aber Kurve war der GTI unterlegen...
Aber schön wars ;)

voll krass aller

Zurück
Oben Unten