Schnäppchen oder Falle? Z4-Angebot

AW: Schnäppchen oder Falle? Z4-Angebot

@al2k: Besser kann ich's nicht sagen. Finde die Optik bzw. das Gesamtpaket (ausser den Händler) auch perfekt. Wenn das Auto vom BMW-Autohaus käme, wäre es seit 1 Woche meines.

@Korty: Du hast Recht es ist der Wagen aus der Bodenseestraße. Dass mit dem Scheckheft ist mir auch aufgefallen, hatte es im Auto gesucht aber nicht gefunden, daraufhin meinte der Händler "es liegt ganz sicher im Auto...". Die fehlende DVD hab ich natürlich auch angesprochen. Er würde mir eine funktionierende mitgeben von 2007. Bist du ihn mal gefahren oder kam der Typ gleich ziemlich suspekt vor, dass du das auch gelassen hast?

Für den Rest der Gemeinde hier die mobile.de - link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

ohne jetzt speziell zu DIESEM Händler was sagen zu wollen - aber allgemein findest Du in München speziell in der Bodenseestr. schon eine Häufung an "schwarzen Schafen" in der Gebrauchtwagen-Branche... :#

@ marc

Habs sofort gelassen. Grad "dort" würde ich persönlich kein Auto ohne vollständigen und nachvollziehbaren Nachweis (Serviceheft, etc.) kaufen.

Als weitere K.O. Kriterien kamen dann noch die "Abschleppspuren" am Frontspoiler/ hinteren rechten Radkasten dazu und die völlig angefahrenen Felgen der rechten Seite (vorne rechts ist die 3/4 Felge so stark angefahren, dass teilweise Ausbrüche vorhanden sind, siehe Fotos).

Sorry, für die schlechte Qualität der Bilder!

Zugeben muss ich jedoch, dass der Preis wirklich verlockend ist!

Gruß,
Marko

HA! Mir kam dieser Abdeckplanen-Hintergrund doch gleich bekannt vor! :M Vor einigen Monaten gab es hier mal einen Trhead, da hatte jemand bei diesem Händler einen z4 angezahlt, der sich dann angeblich bei in Augenscheinnahme als verbeulte Zitrone herausgestellt hat. Hab diesen Thread gestern schon gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.

Wie gesagt: Das soll keine Bewertung dieses Händlers sein und evtl. ist das Auto vollkommen ok. Aber ich wrüd von einem Gebrauchtwagen die Finger lassen, wenn ich ein schelchtes Gefühl hätte :M

Edited: Thread bei Motortalk gefunden :M http://www.motor-talk.de/forum/erfahrung-mit-wg-auto-de-t1764333.html

@Korty: Bin ich blind? Diese derben Sachen sind mir so gar nicht aufgefallen. Danke für die Hinweise

@s3Raser: Danke für den Hinweis, hört sich echt übel an

@ALL: NAch so viel Ungreimtheiten werde ich den Händler und den auf dern weiten Blick schön ausschauenden Z4 vergessen.

Somit geht meine Suche weiter....

Hey Marc!

Da ich auch auf der Suche bin kann ich die Entäuschung verstehen, aber lieber einmal ein Angebot verpassen als später drauf zu zahlen!

Hab noch einen Tip (sollte von Erlangen aus relativ schnell zu erreichen sein): In Neumarkt in der schönen Opf. steht ein 3.0si , 18.000 km für 24.900 EUR. Angeblich soll bei der Kiste alles top sein. Da ich selbst leider demnächst nicht die Zeit hat, in der Gegend vorbeizuschaun (und meiner Freundin die Farbe des Wagens nicht gefälllt ;-) ) hier der Tip für dich! Telefoniert hab ich vor Ort mit einer Frau Schön (09181/511 996). Vielleicht passt ja der in dein Beuteschema! Is allerdings nur als netter Tip gemeint, hab keine Ahnung, wie der Wagen tatsächlich beieinander ist!

Gruß,
Marko

Hi Marko,
na der Name der Verkäuferin hört supi an ;-) Wie alt ist die Dame? Wegen ihr würde ich vielleicht hinfahren, wenn der Name Programm ist ;-D Scherze bei Seite, ich kann deine Freundin verstehen, die Farbe sagt mir auch nicht zu, das weisse bzw. beige Verdeck ist gar nicht meine Sache...

Es gibt viele Angebote, aber man hat ja seine Liste mit den gewissen Mindest-Anforderungen und diese ist bei mir schon etwas länger ;-D Für dich vielleicht ein Tipp: in Erlangen steht ein schicker Z4 in silber metallic mit 108er 18Zoll Felgen für schlappe 18500€, glaube sogar Premium Selection. Bin ihn vor einiger Zeit bereits gefahren. Nur leider hat er keine Hifi-Professional-Ausstattung, sonst wäre er vielleicht schon meiner. Aber wenn dich das nicht stört...

Irgendwann werden wir bestimmt alle fündig ;-)

Grüße
Marcel

ich hab mich auch für den zzzz interessiert....

hab dann mal nach dem händler gegoogelt weil mir das angebot auch sehr günstig vor kommt....

http://www.wg-auto-gmbh.com/gbuch.html

also finger weg

Zurück
Oben Unten